Suchen Menü

OT:Kennt jemand die Puppe von Star-Search gerade?

Hallihallo,
die erste kleien Muas die da gesungen hat hat so eine süße Puppe gehabt als Glücksbringer, hab edie schonmal geshen und finde die sooo süß. wei ß jemand wo ich die herbekomme un dgibts noch mehr von der Art.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke Franzi
Bisherige Antworten

Re: OT:Kennt jemand die Puppe von Star-Search gerade?

Hi Franzi,
das dürfte eine Kumquats-Puppe sein. Guck doch mal bei Google ...
Liebe Grüße
Moon

kumquats ist genial, wir haben eine jule hier ;o) und lieben sie...
liegrü claudia

1000Dank!!!! Die sind soo süüüß! ;-)) o.T.

oder bei ebay ;O)
lg hex

*schluck*Habe Preis gesehen!! 130 Euro?Wow!

Hallo Franzi, wir haben Maja von den living puppets, auch sehr niedlich, preislich etwas günstiger... Ich habe sie damals hier im Spielzeuggeschäft gekauft, war preislich nichts anderes als im Online-Shop. LG Nicole und Lotta

Hey hallo Nicole,
von dir habe ich ja schon ewig nix gehört;-( Seid ihr noch in Wolfsburg und klappt allles mit dem kindergarten? War am ersten Maiwochenende wieder in Fallersleben bei meienr Schwester und in Gifhorn bei Mami. War echt schön - wär gern öfter dort ;-( Naja was solls.
Liebe Grüsse Franzi

Hi, ja, wir wohnen noch hier. KiTa hat leider nicht geklappt, ich habe es nicht fertiggebracht Lotta dort hin zu bringen. Wir haben jetzt eine TM, sie ist superlieb und ich bin mit der Lösung zufriedener. Mein Studium dümpelt so vor sich hin, wie läuft es bei dir? Schick mir nochmal deine Mail übers Profil, dann können wir wiedermal schreiben. LG und gute Nacht Nicole und Lotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen