Suchen Menü

OT: Katze und Tumor

Hallo,
ich kann noch nicht glauben, wahrscheinlich hat unsere liebste Katze 4 Jahre alt einen Tumor. Am Hals hat er so ein harten Knoten, wurden Tabletten gegen Entündung verschrieben. Ich wollte keinen hier eigentlich damit belasten nuuuuur fragen, ob ihr etwas über Heilungsmetoden gehört habt ? Ich bräuchte, echt ein Paar Tage, bis ich das begriffen habe. Es soll heute noch ein OP stattfinden, aber ich habe nicht so gutes Gefühl bei der TA. Ich würde am liebsten das alles ihm ersparen :-(((
LG
Bleuevilla
Bisherige Antworten

Re: OT: Katze und Tumor

hallo ,
was heißt , ihm alles ersparen?
wollte er einschläfern? nur wegen einem tumor ?
ist doch die frage, ist er bös oder gut artig. erstmal abwarten was rauskommt, dann kann man immernoch überlegen , was man tut.
lass die ohren nicht hängen.
wir haben so viel mitgemacht in den letzten jahren was tiere und op betrift und
du glaubst garnicht, was tiere für einen starken lebenswille haben können. wir haben derzeit einen straßenkater der ist 20 und hat ein mehrfach gebrochenes sprunggelenk und liegt jetzt hier rum und lässt sich von mir total verwöhnen. *lol*
das einzige leiden was er derzeit hat, ist das er mit seinem gibs hier nicht so zurecht kommt, wie er es gerne haben möchte. *grins*
warte doch erstmal ab, was dabei rauskommt.
ich drück dir die daumen.
lg
sanne

Re: OT: Katze und Tumor

Hallo,
ein Tumor muss nicht immer zwangsläufig bösartig sein, schon gar nicht in dem Alter! Lass das Teil entfernen, dann wird es untersucht.
Der Hund (11 J.) meiner Mutter hatte einen Tumor an der Hüfte, mandarinengroß, rausgeschnitten, gutartig, keine weiteren Probleme.
Also, nicht gleich verzweifeln!!!
LG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen