Suchen Menü

OT Kasseltreffen

Guten Morgen!
So langsam bekommt mein Männe ja Muffensausen vor dem Treffen LOL Gestern Abend wollte er von mir wissen, ob denn auch noch andere Männer dabei sind, die mit ihm dann Skat spielen. Ich glaub er hat Angst davor mit einer ganzen Horde Frauen am Tisch zu sitzen und "tiefsinnige Gespräche über Kindererziehung" zu führen LOL
Bitte nehmt meinem Göttergatten seine Angst und sagt, daß ganz VIELE skatspielende Männer mit dabei sind ;-)
LG KAtrin
Bisherige Antworten

Re: OT Kasseltreffen

Also ich versuche auch meinen Mann zu überreden. Wir wollen das mit einem kurzen Familienausflug verbinden zusammen mit Nina und Ihrem Mann. Wir schlafen dann auch in einem Hotel ca. 30 km von der Jugendherberge entfernt. Skat spielen kann André auch nicht, aber bestimmt tiefsinnige Männergespräche führen. Ist aber noch nicht feste.
LG Melle

Viel Glück beim Überreden ;-) oT LG

Hallo Katrin, zu meiner Überraschung möchte evtl. mein Mann mitkommen (hätte ich nie mit gerechnet). Allerdings spielt er kein Skat - aber auf jeden Fall wäre Dein Mann nicht "allein unter Frauen"!
LG Bettina

Schade, daß Dein Mann kein Skat spielt. Muß

Frank halt ohne Skat auskommen ;-o
LG Katrin

Hallo Katrin, mein Mann kommt evt. auch mit. Aber Skatspielen kann er nicht wirklich gut - das kann ich besser :-)
vlG Susanne

Fein! Hihi, dann kannst Du ja mitspielen. oT LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen