OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?
wisst ihr das zufällig ob das geht bei gelbe Seiten und so gibt es diese Suchfunktion nicht. So ein ominöser Anrufer sucht meine Schwester und ruft bei Nachbarn an wegen einer Erbsache (?) und hat eine NUmmer hinterlegt auf der wir aber keinen erreichen. Sehr myteriös!Jetzt würden wir gern herausbekommen wer da anruft und dazu bräuchten wir diesen Namen zur NUmmer.
habt ihr ne Ahnung wo sowas geht?
Liebe Grüsse Franzi, auf den Spuren von Sherlock Holmes
Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?
LG Mel
Hast du die vielleicht? o.T.
Re: Hast du die vielleicht? o.T.
Liebe Grüsse Franzi
Wenn die Telefonnummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist, kann man sie auch nicht mit D-Info revertz rausfinden.
D-Info bezieht seine Daten ja aus dem Telefonbuch.
LG Mel
Lieb Grüsse Franzi
LG Mel
*g* weil immer besetzt ist ;-))) o.T.
Nicht aufgeben ;-)
Wir haben diese Herold CD und da geht das aber schon, dass man mit der Nummer den Namen sucht - also ganz offiziell
vLG Carmen
LG Melle
DAnke! Hat jemand dieses Klicktel? o.T.
Re: DAnke! Hat jemand dieses Klicktel? o.T.
Ist aber nicht all zu teuer, glaube ich und auch so sehr gut.
LG Melle
mail mir doch mal übers profil die nummer. glaub mein mann hat die klicktel-cd. frag ihn dann mal wenn er gleich nach hause kommt! lg nina
LG - Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen