Suchen Menü

OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

Hallo ,
wisst ihr das zufällig ob das geht bei gelbe Seiten und so gibt es diese Suchfunktion nicht. So ein ominöser Anrufer sucht meine Schwester und ruft bei Nachbarn an wegen einer Erbsache (?) und hat eine NUmmer hinterlegt auf der wir aber keinen erreichen. Sehr myteriös!Jetzt würden wir gern herausbekommen wer da anruft und dazu bräuchten wir diesen Namen zur NUmmer.
habt ihr ne Ahnung wo sowas geht?
Liebe Grüsse Franzi, auf den Spuren von Sherlock Holmes
Bisherige Antworten

Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

Offiziell geht das nicht, aber in Österreich bekommt man die "D-Info revertz" womit das möglich ist ;-)
LG Mel

Hast du die vielleicht? o.T.

Re: Hast du die vielleicht? o.T.

Nicht installiert...

Re: Hast du die vielleicht? o.T.

Okay, schei.... ! Mensch mach mir schon ein bißchen Gedanken vielelicht so ein psychophatischer Exfreund oder so.*grusel*
Liebe Grüsse Franzi

Re: Hast du die vielleicht? o.T.

Was ist denn passiert?
Wenn die Telefonnummer nicht im Telefonbuch eingetragen ist, kann man sie auch nicht mit D-Info revertz rausfinden.
D-Info bezieht seine Daten ja aus dem Telefonbuch.
LG Mel

Re: Hast du die vielleicht? o.T.

Hallo na ich weis sja nicht ob sie drin steht hab ja nur die nummer und keinen namen, duieser Typ hat bei den nachbarn einfach eine nummer hinterlassen wegen einer erbschaftsangelegenheit in der sie dringend meine schwester sprechen müssen???????? Sie können sie wohl nicht erreichen wüssten wohl nur die Adresse ?Das ganze kommt uns halt sehr merkwürdig vor und da wollten wir nach der nummer schauen , da meine Schwester jetzt natürlich etwas ängstlich ist.
Lieb Grüsse Franzi

Re: Hast du die vielleicht? o.T.

Warum ruft sie oder Du oder wer auch immer nicht einfach dort an?
LG Mel

*g* weil immer besetzt ist ;-))) o.T.

Nicht aufgeben ;-)

Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

Hallo Mel!
Wir haben diese Herold CD und da geht das aber schon, dass man mit der Nummer den Namen sucht - also ganz offiziell
vLG Carmen

Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

Also bei dem KlickTel (Software wie Telefonbuch) gibt es so eine Funktion, weiß nicht mehr genau wie das heißt.
LG Melle

DAnke! Hat jemand dieses Klicktel? o.T.

Re: DAnke! Hat jemand dieses Klicktel? o.T.

Ich nicht, wir hatten die mal auf der Firma. Daher weiß ich das noch.
Ist aber nicht all zu teuer, glaube ich und auch so sehr gut.
LG Melle

Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

hallo franzi!
mail mir doch mal übers profil die nummer. glaub mein mann hat die klicktel-cd. frag ihn dann mal wenn er gleich nach hause kommt! lg nina

Re: OT:Kannman über die Telefonnummer Namen finden?

früher hatte die Klicktel diese Funktion. Bei den neuen Versionen gibts eine Extra-CD mit weiteren Suchfunktionen zu einem recht hohen Preis. Außerdem kann man mit dieser Extra-CD mehr als 75 Datensätze gleichzeitig exportieren.
LG - Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen