Suchen Menü

OT: Junggesellinenabschied *zuhülf*

Hallo Mädels,
ich brauche mal dringend Euren guten Rat und noch bessere Vorschläge. Oder einfach ultimative Tipps.
Mein Problem: Meine gute Freundin heiratet im Juli, wir wollen ihr natürlich einen Abschied bereiten.
Aber: nicht immer das gleiche.
Wir wohnen zwischen Düsseldorf und Köln, könnten uns also in beiden Städten austoben.
Die Geschichte mit den Klamotten in der Altstadt verkaufen ist total abgenudelt und nicht der Bringer.
WAS HABT IHR SO GEMACHT oder MACHEN MÜSSEN ???
Bitte, ich brauche INPUT !!!
Ich hoffe, ihr helft mir ein wenig, auch wenn ich nicht so
oft im Forum vertreten bin.
LG und Danke, Anja
Bisherige Antworten

Re: OT: Junggesellinenabschied *zuhülf*

Autoscheiben waschen gegen Geld und die Mannschaft davon einladen....
Das typische Unterschriften-auf-T-Shirt sammeln....
Mel *einfallslos*

autoscheiben waschen mußte ich auch - in düsseldorf am taxi stand heinrich-heine-allee. dazu war ich stilecht angezogen: putzkittel mit omamieder drunter, kopftuch, stützstrümpfe und gummistiefel. außerdem hatt ich einen neuen putzeimer mit den unterschriften aller mädels, wischer und putzhandschuhe in giftgrün.
im rucksack hatte ich normale klamotten mit, wir sind dann hinter noch ins zakk auf die 80er party gegangen. dort habe ich mich dann umgezogen.
viel spaß beim jungesellinnenabschied, lg nina

hi anja also ich wurde von einer freundin abgeholt und zum bahnhof gekarrt, dort warteten die anderen schon mit verpflegung für unsere zugfahrt nach ...köln. im zug haben wir sekt getrunken, ich bekam eine dämliche kappe auf in köln waren wir dann in einer sehr guten travestieshow (zwischen hbh und savoy irgendwo). dort war man informiert und ich wurde 2 x gebeten irgendwas mitzumachen, war sehr lustig, dort konnte man auch lecker essen. mit dem letzten zug heim und hier in der stadt waren wir wir dann noch ganz normal in ner kneipe. ich mußte nichts verkaufen und großartig machen, fand ich gut. mein mann war mit den kumpels bei ner apreskiparty in der skihalle neuss.
auch ohne weiteres rahmenprogramm. wir waren beide begeistert.
lg zeno

Hi Monsterli,
vielleicht sparen wir alle bis dahin einwenig Geld und fahren einfach mal für eine Nacht weg. Und machen uns alle einen schönen Abend. Muss ja nicht so ewig weit weg sein.
Ich rufe Dich morgen Mittag mal an.
LG Tina

Wir waren bei meinem Abschied in Köln in der Altstadt unterwegs. Ich wurde im Früh als Putzfrau verkleidet, hatte außerdem einen riesiegne Ballonin Herzform an mir hängen, auf dem "das" Datum stand. Meine Freundinnen hatte alle einen kleinen Herz-Ballon dabei.
Dann mußte ich die obligatorischen Süßigkeiten verkaufen. Also eherdas klassische Programm, aber wir hatten viel Spaß!
LG
Anja

Hallo Anja,
an meinem Junggesellinenabschied wurde ich von meinen Freundinnen erst
mal "hübsch" gemacht: möhrchenrote Langhaar-Lockenperücke, lange falsche
Wimpern, knalliger Lippenstift und bekam eine Kiste mit einer Kette am Bein
befestigt, auf der der Name meines Mannes stand (Klotz am Bein *gg*) Dann
haben sie mich auf die Reeperbahn geschleift und wir besuchten ein
Theaterstück, bei dem ich auf die Bühne geholt wurde und dort tanzen und
singen musste *schäääääääm* ;o) Danach habe ich auf dem Rummelplatz
Schnaps verkaufen müssen und musste verschiedene Aufgaben lösen: Mann
finden, der mir ein Lebkuchenherz spendiert, Fahrt im Kettenkarussell,
angeschickert durch den Irrgarten... Danach haben sie mich in so einen
Karaoke-Laden geschleift und ich musste fünf Lieder ihrer Wahl auf eine CD
singen, die sie dann an unserer Hochzeit aufgelegt haben. Zu guter Letzt
musste ich beim anschliessenden Kneipenbummel noch den restlichen
Schnaps sowie Stringtangas und Kondome verkaufen um etwas Geld
zusammen zu bekommen. LG, Meike

Also, wenn Ihr keinen Bauchladenverkauf mit Erdnüssen und Kondomen wollt, laßt sie doch einfach bei den Männern Schuhe putzen!? Gegen Geld natürlich! LG und viel Spaß, wobei auch immer... ;o)) Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen