OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!
Und dann habe ich es eben heute getan *grins*.
Sie hat sowas schon geahnt und reagierte eher gelassen. Hat natürlich etwas gemeckert und gefragt wie wir denn all das schaffen wollen. Habe ihr dann erzählt das wir schon wissen was wir tun, denn schließlich sind wir 2 erwachsene Menschen.
Jetzt wünscht sie sich nur das wir in ihrer Nähe wohnen bleiben wegen der Kinder. Denn so könnte sie auch mal spontan auf Léan aufpassen, wenn es z.B. mit Urmel schwierig ist oder sonst irgendwas.
Also alles in allem ein positives "Ergebnis" *freu*.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+4 / 17+6 laut US)
Re: OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!
LG RINNA (21-22 SSW) + Luca 31 Monate
@Rinna
leider hat sich meine Mama nicht ganz so doll gefreut wie Deine Eltern. Aber lieber so als mit lautem Gebrülle etc. :o).
LG Savi
@Savi
LG RINNA
lg luna + emely
na, dann ist es ja jetzt ENDLICH raus !!! Wurde aber tatsächlich auch Zeit ... *gg*
Und insgesamt isses doch dann ganz gut gelaufen. Natürlich hätte sie sich auch einfach nur mal freuen können, aber das hattest Du ja ohnehin nicht erwartet.
Immerhin gab´s kein großes Theater -- und daß sie Euch bittet, in der Nähe wohnen zu bleiben und anbietet, sich um Léan zu kümmern, wenn Du sie brauchst ... das ist doch mehr, als Du gedachst hast, oder ?!
Und spätestens, wenn sie ihren 2. kleinen Enkel auf dem Arm hat, wird´s die reine Freude sein !!
Alles Liebe weiterhin für Euch (und danke übrigens für Deine Mail !) und paß gut auf Dich/Euch auf !
LG Moon
@Blue Moon
vielen Dank!
Stimmt, es hätte auch schlimmer enden können *grins*. Und im großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs :o).
LG Savi
na kuck, hast es doch geschafft! Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft ;o)
LG Claudia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen