Suchen Menü

OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!

Heute war nun endlich Tag X und ich habe meiner Mama von der SS erzählt. Eigentlich wollte ich es ja schon zu Weihnachten tun, aber da wurde mein Onkel so krank und dann starb er Anfang Januar. Also überhaupt kein passender Zeitpunkt :o(.
Und dann habe ich es eben heute getan *grins*.
Sie hat sowas schon geahnt und reagierte eher gelassen. Hat natürlich etwas gemeckert und gefragt wie wir denn all das schaffen wollen. Habe ihr dann erzählt das wir schon wissen was wir tun, denn schließlich sind wir 2 erwachsene Menschen.
Jetzt wünscht sie sich nur das wir in ihrer Nähe wohnen bleiben wegen der Kinder. Denn so könnte sie auch mal spontan auf Léan aufpassen, wenn es z.B. mit Urmel schwierig ist oder sonst irgendwas.
Also alles in allem ein positives "Ergebnis" *freu*.
LG Savi mit Léan (28 Monate) und 'Urmel' (ssw 16+4 / 17+6 laut US)
Bisherige Antworten

Re: OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!

Hallo Savi, oh das freut mich aber, dass es doch soo gut gelaufen ist. Super!! Manchmal reagieren Mütter ganz anders wie erwartet, gell?? Meine Eltern zum Beispiel haben sich gleich riesig gefreut und mein Vater wußte gleich, wie er heißen wird *gggg*
LG RINNA (21-22 SSW) + Luca 31 Monate

@Rinna

Hallo Rinna,
leider hat sich meine Mama nicht ganz so doll gefreut wie Deine Eltern. Aber lieber so als mit lautem Gebrülle etc. :o).
LG Savi

@Savi

Ach Du, das kommt sicher noch alles. Sonst hätte sie ja nicht gesagt, bleibt in der Nähe wohnen.
LG RINNA

Re: OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!

herzlichen glückwunsch auch von uns
lg luna + emely

Re: OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!

Hi Savi,
na, dann ist es ja jetzt ENDLICH raus !!! Wurde aber tatsächlich auch Zeit ... *gg*
Und insgesamt isses doch dann ganz gut gelaufen. Natürlich hätte sie sich auch einfach nur mal freuen können, aber das hattest Du ja ohnehin nicht erwartet.
Immerhin gab´s kein großes Theater -- und daß sie Euch bittet, in der Nähe wohnen zu bleiben und anbietet, sich um Léan zu kümmern, wenn Du sie brauchst ... das ist doch mehr, als Du gedachst hast, oder ?!
Und spätestens, wenn sie ihren 2. kleinen Enkel auf dem Arm hat, wird´s die reine Freude sein !!
Alles Liebe weiterhin für Euch (und danke übrigens für Deine Mail !) und paß gut auf Dich/Euch auf !
LG Moon

@Blue Moon

Huhu Moon,
vielen Dank!
Stimmt, es hätte auch schlimmer enden können *grins*. Und im großen und Ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs :o).
LG Savi

Re: OT: Jetzt weiß es auch meine Mama!

Hallo,
na kuck, hast es doch geschafft! Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen