OT Jammerposting.... :-((((
Re: OT Jammerposting.... :-((((
und das auch noch zu deinem großen tag.
(alle gute nachträglich, falls ich nicht gratuliert habe) *übeleg*.
ist natürlich nicht so schön dann, wenn man dann an seinem geburtstag so fiese nachrichten bekommt und das dann auch keiner da ist, wenn ma mies drauf ist.
ich find es natürlich auch sehr schade, das sophie nicht in dieses jahr in den KIGA geht, denn eigentlich find ich es für die pänz sehr wichtig, mit anderen den kontakt zu haben. aber meißtens haben dann andere den vortritt. ist leider so. ich bin mal gespannt , ob ich einen bekomme.
habe rene in vier verschiedenen kindergärten angemeldet , in der hoffnung nur einen zu bekommen.
naja, und alles andere, das darf man nicht so eng sehen, gibt ja noch andere geburtstage *lol*
ich wünsch dir einen schönen tag und sei nicht traurig.
machste halt dir nen schönen abend, in dem du dich schön mal in der wanne verwöhnst oder dir ein leckeres essen machst.
lg
sanne
Dann von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich zum Geburtstag und einen dicken Geburtstagsknuddler ((Phie/Sandra)). Das gestern alles schief gelaufen ist kannst du wohl unter "Murphy´s Law" abhaken :( Für deine Tochter wird sich diese Jahr auch eine Betreuungsmöglichkeit finden, so das du und sie sich nicht langweilen und auf die Nerven gehen.
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft *bissineidischbin*
LG
Antje
~*~*~Happy Birthday nachträglich~*~*~m.T.
Ja es gibt so Tage, da kommt alles zusammen.
Aber schlimmer geht es nimmer.
Also Kopf hoch es wird bestimmt auch wieder bessere Tage geben.
LG, Mona
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! Es ist immer blöde, wenn gerade der Geburtstag sooo eine Pleite ist. Warum suchst Du Dir nicht einen Tag in der nächsten Woche aus und machst Dir einen schönen "Nach-Geburtstag"? Mit dem Kindergarten warte doch erst einmal ab, es gibt doch sicher eine Warteliste. Frag auf welcher Position Du stehtst, viele Leute melden Ihre Kinder in mehreren Kindergärten an, springen dadurch noch ab und ab und zu zieht ja auch 'mal jemand um... Noch einmal alles Gute und Kopf hoch. LG Eva
Glueckwunsch!!
Erstmal aber alles Gute nachtraeglich!! (und ein kleiner Trost, ich habe auch Ikes Geburtstag gestern uebersehen)
Gibt es keine anderen Kindergaerten bei Euch? Sophia geht jetzt in eine "Zwergengruppe", zweimal die Woche vormittags fuer 2.5 Stunden, das ist auch schon eine schoene Erleichterung, vielleicht kannst Du ja wenigstens sowas finden. Oder auf Nachrueckerplaetze hoffen?
Ich wuensche Dir heute einen schoeneren Tag als gestern!!!
LG, Baerbel
auch von mir: herzlichen glückwunsch ...
liebe grüsse,
sep
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Was den Kiga-Platz betrifft - Nele hat auch erst einen zum Sommer, dann wird sie 3 Jahre und 7 Monate alt sein.
Sie geht jetzt seit sie 3 Jahre ist drei Tage die Woche für je 3 Stunden in einen Spielkreis, das ist eine Gruppe von 15 Kindern, die in einem (anderen) Kindergarten untergebracht ist mit einer Erzieherin und einem Elternteil als Aufsicht.
Solche Gruppen gibt es in unserer Stadt (37.000 Einw.) zuhauf, dann doch sicherlich auch bei euch? Ruf einfach mal alle Kindergärten bei euch an, einen Versuch ist es wert.
Wenn ich diese Gruppe nicht gefunden hätte, hätte ich nach dem Erz.urlaub meinen Arbeitsplatz in den Wind schießen können, hat mich echt gerettet.
Vorher war Nele (seit sie 2 J. war) in einem "Miniclub" von der Arbeiterwohlfahrt, das war einmal die Woche, aber auch ohne Mutter, wenn du etwas in der Art fändest, hättest du zumindest 1 Vormittag/Woche Luft.
Und die Kinder sind ja auch froh von zu Hause weg zu kommen, das merke ich auch bei Nele, im Gegensatz zu anderen Kiddis ist Mama voll langweilig.
Mit Freundinnen/Bekannten wechsele ich mich auch so ca. 1x/Woche ab, da kommt mal deren Kind zum Spielen, mal geht Nele da hin, sind auch wieder ein paar "geschenkte" Stunden.
Hab' auch keine Verwandten, denen ich mein Kind anvertrauen würde (außer meine Schwester, aber die hat selber 4 Kinder), da musste ich mir ein anderes soziales Netz aufbauen.
Viele Grüße
Claudia
Morgen siehts schon wieder besser aus....
vG Martina
oh, und ich habe es dir noch nicht mal angesehen, dass du Geburtstag hattest... Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles erdenklich Gute!
Ike und ihr Geburtsdatum kennt man halt, aber deinen dafür ab jetzt ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
na dann- alles, alles gute nachträglich!!!! ;-)
AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen