Suchen Menü

OT: Homöopathie Experten vortreten bitte, Hilfe!

hallo, hat hier irgendjemand gute Kenntnisse/Ahnung in der Homöopathie?
Ich habe den ganzen Abend im Net nach Infos gesucht.
Wir haben derzeit eine leider sehr besch..eidene Phase. Nachdem es mir wieder gut geht hat mein Mann sehr große geschäftlich Sorgen, schläft keine Nacht mehr als ca. 3 Stunden, ist tagsüber mehr als gereizt (kein Wunder) hat Ängste die er zwar nicht ausspricht die man ihm aber ansieht, grübelt, ist abwesend wenn er mit uns zusammen ist. Alles verständlich bei dem was los ist. Sein Arzt hat ihm etwas zum schlafen verschrieben das so extreme Nebenwirkungen hat das er nur einmal eine solche Pille genommen hat. Da ich mit Pia ganz gute Erfahrungen (aufgrund von Tips und Ratschlägen anderer) mit Homöopathie gemacht habe, leider aber nicht sehr viel Ahnung davon habe suche ich jetzt jemanden der mir sagen kann welches hom. Mittel ihm helfen kann etwas ruhiger zu werden, mal wieder Schlaf zu finden usw. Hat jemand einen Rat für mich?
Vielen Dank und LG Judith
Bisherige Antworten

Re: OT: Homöopathie Experten vortreten bitte, Hilfe!

Hallo Judith,
probier mal Coffea D12 vor dem Schlafengehen einige Tage, wenn sich dann nichts tut, ist es das falsche Mittel.
vG Martina

Re: OT: Homöopathie Experten vortreten bitte, Hilfe!

Hallo Judith,
meine Ärztin, die auch Homöop. ist, hat mir aus ähnlichen Gründen (ich schlafe sehr schlecht, wache ständig auf, bin tagsüber wie erschlagen) Nux Vomica D30 verschrieben. Ich nehme jeden Abend 5 Stück vor dem Zubettgehen und mir geht es (bilde ich mir ein!) seit 2 Wochen besser. Kaputt machen kann Dein Mann nichts dabei und vielleicht hilft es wirklich!
Von Schlafmitteln würde ich persönlich die Finger lassen!
LG von Carmen

Re: OT: Homöopathie Experten vortreten bitte, Hilf

hallo judith,
ich kann dir in sachen homöopathie leider nicht weiterhelfen. aber ich hoffe sehr für euch, daß diese phase bald vorbei geht und dein mann keine beruflichen sorgen mehr hat. ich kenne das übrigens nur zu gut :-( und kann deine sorgen daher gut nachvollziehen. wie geht es dir denn, was machen deine werte? ich habe immer mal wieder an dich denken müssen.
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen