Suchen Menü

OT: Hilfe, was kostet Handy Internet?

Hallo
kann mir jemand helfen? Mein handy isdt wohl falsch hingefallen und als ich es gefundn habe war es wohl online. Vodaphone live. Mindestens 1h *heul* Was kann das kosten?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Na ja, nicht wenig...

Verbindungen über Vodafone-Online1 Minutenpreise in Cent
Hauptzeit:
Mo - Fr 9-18 Uhr: 1,48
Nebenzeit:
übrige Zeit und Wochenende: 0,97
Falls Sie noch kein Festnetzkunde bei Vodafone sind, surfen Sie zu diesen Tarifen:
Verbindungen über Vodafone-Online1 Minutenpreise in Cent
Mo 0 Uhr - So 24 Uhr: 1,69
Pro Einwahl zuzüglich: 3,07
Einen Tipp habe ich für dich. Lösche doch die Einwahlnummer ins Internet, dann kann das nicht noch mal passieren.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo
wann ist man den ein Festnetzkunde? Wie lösche ich die EInwahlnummer? Ich kapiere das Handy nicht.
LG Sabine

Keine Ahnung mit dem Festnetzkunden. Lies mal am besten hier selbst http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/festnetz_internet/6850.html
Die Einwahlnummer kannst du löschen unter den Internet-Einstellungen. Da gibt es irgendwo eine Nummer, mit der man sich ins Internet einwählt.
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo
alsoi ich hab eben mal nachgerechnet. 1,67Cent pro Minute + 3,07EInwahl. Richtog? Das dürften dann aber doch keine 50euro sein wie mein Vater gesagt hat...Immerhin
LG Sabine (die ihr handy immer noch nicht kapiert)

Hallo Sabine,
du sagtest, das Handy war 1 Std. lang online:
1,67 * 60 + 3,07 = 103,27
Hm, das mit dem Festnetz oder Online weiß ich nicht. Welchen Tarif hast du denn? Surfst du denn sonst mit dem Handy? http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarife/index.html
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo
103euro oder cent? Ich surfe nie, ist mir zu teuer. Danke für deine hilfe, werde nochmal nachsehen. Blöd...hab auch keine nummern gefunden die ich sperren könnte
LG

Re: Wahrscheinlich nicht so schlimm...

Hallo,
Euro natürlich, Mathe ist wohl nicht deine Stärke ;-) oder zu geschockt?
Aber wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm. Lies mal hier http://www.vodafone.de/preise_tarife/vertraege/tarifoptionen/47282.html
Wenn es danach geht, dürfte die Dauer keine Rolle spielen. Lass dich überraschen.
Da muss es irgendwo eine Nummer geben, genauso wie die SMS-Versendezentrale-Nummer, gibt es eine Interneteinwahl-Nummer.
Bin jetzt zu müde. Vielleicht morgen... Gute Nacht :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wahrscheinlich nicht so schlimm...

100Euro???????????
Oh Gott, da kann ich mich gleich erschiessen. das darf doch wohl nicht wahr sein *kreisch*
Nein, Mathe war schon immer mein miesestes Fach. Ich habe nur eine Hoffnung, in der Beschreibung des Handys stand drin das sich das Internet nach 1min selbst ausloggen würde wenn es nicht genutzt wird. Oh Mensch, diese Technick. Werde nochmal kucken. Lieben Dasnk für die Infos
LG Sabine

Hallo
nochmal, sind das nicht die...äh...Computerpreise? Ich hatte ja leider einen handy-Unfall. Also das handy war ionline...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen