Suchen Menü

OT: Hilfe von Computer-Cracks bitte

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, was mein Mann gemacht hat, aber seit heute morgen kämpfe ich mit dem w32.blaster *stöhn* Wäre ansich kein Problem, wenn ich den Patch installieren könnte, damit der nicht mehr auf den Rechner kommt, da gehts aber los, ich kann hier keine Patches installieren, alles, was ich von den Windows-Updates gezogen hab, funktioniert nicht. Ich krieg immer nur die Meldung, daß ich sicherstellen soll, daß der Kryptographiedienst aktiviert ist (oder so ähnlich). Also, wer hat Ahnung, wie ich das weg kriege? Ach ja, wenn ich auf Kryptographie gucke, dann ist da "automatisch" eingestellt, also auch kein Hinweis. Ich habs gewußt, hätte ich bloß mein Win98 behalten *heul*
Was mach ich jetzt? Notlösung wäre Format C, aber das will ich nicht, wenns nicht sein muß.
Ach ja, ich hab Win xp professionell noch mal drüber installiert, aber das brachte auch Null.
LG
Nicky, die jetzt wartet, daß der Rechner sich wieder runter fährt *grummel*
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe von Computer-Cracks bitte

Hallo Nicky :)
Mein Mann meinte du sollst beim Kryptographiedienst mal schauen was da als Dienststatus steht, bei unserem steht "Gestartet", vielleicht hat es damit zu tun :)
Dann meinte er noch du sollst dir von nem Bekannten mit "sauberem" Rechner den Fixblast inkl Patch ziehen lassen, auf CD brennen und bei dir installieren. Wenn der Fixblast durchgeführt wurde kannst du den Patch installieren.
Dann müßte dein Rechner auch ohne Probleme wieder laufen, evtl nen Virenscann nochmal laufen lassen.
LG
Antje

Danke, hat sich erledigt *ggg*

Hallo Antje,
danke für Deine schnelle Antwort, aber das wars nicht. Den Fixblast hatte ich drauf, der hat den Virus auch gelöscht, aber trotzdem nicht installiert. Kryptographiedienst war auch aktiv laut Anzeige. Ich hab mir jetzt durch etliche Computerforen gewurschtelt, das ganze Fachchinesisch überlesen und alle Links angeklickt, die es gab LOL Letztendlich mußte ich im Ordner Catroot2 alle Dateien entfernen und dann ging es. Jetzt frage ich mich nur, ob ich die Dateien jetzt wiederherstellen soll LOL
LG
Nicky, die bald aufgegeben hätte und wieder zur Schreibmaschine zurück gekehrt wäre ;-)))

Re: Schreibmaschine

Briefeschreiben geht ja damit, aber chatten? *zwinkert*
LG Uta

Re: Schreibmaschine

Na. man könnte es ja mal mit in die Steckdose schreien probieren, vielleicht funktioniert das ja? *grübel* ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen