OT: Hilfe Sweat Shirt von meinen Vater!!
LG RINNA
Re: OT: Hilfe Sweat Shirt von meinen Vater!!
ich täte sofort bei Nike nachfragen was zu tun sei und gleich gehörig
motzen. Oder notfalls mit Vanish Oxy einen Versuch starten. Regula
GLG RINNA
Vanish Oxy ist eine knallpinke Dose mit einem Pulver, das mit Sauerstoff
reagiert. Oder flitz noch schnell in eine Drogerie oder Apotheke, die
können Dir vielleicht auch raten. Oder die chemische Reinigung. DIE täte
mich persönlich jetzt retten, aber es sind da nicht alle so fit, wie unsere
Lady, die meinem Mann ein Jacke mit frischer Farbe rettete... Viel Erfolg
Regula
Liebe Regula vielen lieben Dank!! o.T.
Es gibt speziellen entfärber. Beim 30°C Programm ist meist das Problem dass das nur leicht schleudert, so ist das Shirt nass und wenn man es aufhängt oder noch ein paar Minuten in der Trommel lässt laufen die Farben. Also würde ich das zeugs immer so heiss wie möglich waschen und vor allem gut schleudern. Manchmal nützt es wen du es noch nass sofort nochmals wäscht. Ansonsten beim Hersteller reklamieren, wobei der dir sagen wird dass du es nicht nach Anleitung gewaschen hast, stelle ich mir vor.
Gruss und viel Glück
Karin
Also habe ich alles richtig gemacht, nur die Qualität blieb zu Wünschen übrig. (bzgl. waschen)
LG RINNA
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen