Suchen Menü

OT: Hilfe Sweat Shirt von meinen Vater!!

Hallo, ich habe letzte Woche ein Sweat-Shirt von meinen Vater ausgeliehen bekommen, da ich mir die von meinen Mann nicht passen (er hat L und mein Vater XXL). Nun habe ich es gewaschen ganz normal sogar bei 30 °C und nicht bei 40°C. Nur jetzt habe ich entdeckt, dass die Ränder die rot sind, etwas verfärbt sind und eben ins Weiße rein sind. HELFT mir, es es ist ein Nike Sweat, also sau teuer.
LG RINNA
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe Sweat Shirt von meinen Vater!!

Hallo Rinna
ich täte sofort bei Nike nachfragen was zu tun sei und gleich gehörig
motzen. Oder notfalls mit Vanish Oxy einen Versuch starten. Regula

Vanish Oxy ist das das Spray?? Ich drehe echt gerade am RAD. Es ist nicht soo, dass ich Angst vor meinen Vater habe, aber..... es ist soo peinlich. Weißt Du was ich meine.
GLG RINNA

Hallo Rinna
Vanish Oxy ist eine knallpinke Dose mit einem Pulver, das mit Sauerstoff
reagiert. Oder flitz noch schnell in eine Drogerie oder Apotheke, die
können Dir vielleicht auch raten. Oder die chemische Reinigung. DIE täte
mich persönlich jetzt retten, aber es sind da nicht alle so fit, wie unsere
Lady, die meinem Mann ein Jacke mit frischer Farbe rettete... Viel Erfolg
Regula

Liebe Regula vielen lieben Dank!! o.T.

Hallo Rinna
Es gibt speziellen entfärber. Beim 30°C Programm ist meist das Problem dass das nur leicht schleudert, so ist das Shirt nass und wenn man es aufhängt oder noch ein paar Minuten in der Trommel lässt laufen die Farben. Also würde ich das zeugs immer so heiss wie möglich waschen und vor allem gut schleudern. Manchmal nützt es wen du es noch nass sofort nochmals wäscht. Ansonsten beim Hersteller reklamieren, wobei der dir sagen wird dass du es nicht nach Anleitung gewaschen hast, stelle ich mir vor.
Gruss und viel Glück
Karin

Hallo Karin, das Problem hat sich in Luft aufgelöst, mein Vater hat es mir vermacht und sagte nur, es sei ein Geschenk aus der Türkei gewesen, also gar kein Original. Er hat mich natürlich ausgelacht und mich nur geknuddelt. Es sei ihm eh zu klein gewesen. Hach!! *G* Typisch mein PAPA, und mein Mama hat auch nur gegrinst.
Also habe ich alles richtig gemacht, nur die Qualität blieb zu Wünschen übrig. (bzgl. waschen)
LG RINNA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen