OT Hilfe, PC Spezialisten vor
Aber was bitte ist fixen??? Einfach Löschen geht nicht, das fiese Ding taucht gleich wieder auf.
Hat noch jemand Ärger damit?
Mein Mann macht das eigentlich, ich bin "nur" von Ihm beauftragt rauszufinden, was "fixen" in der PC-Sprache bedeutet. Also über komplett Lösungen freue ich mich natürlich, kann die aber nicht umsetzen, allenfalls heute Abend weitergeben. Danke Für die Mühe!
Fixen = Fehler lokalisieren und beheben
Re: Fixen = Fehler lokalisieren und beheben
About Blank
Hier der Text einer Seite, die beim entfernen helfen soll:
Totaler Nerv durch About:Blank
Zahlreiche Benutzer des Internet Explorers schlagen sich seit einigen Monaten mit einem besonders aggressiven Hijacker herum, der nur sehr schwer zu entfernen ist. Alle gängigen Tools wie beispielsweise der CWShredder, Spybot Search & Destroy und Ad-aware sind zur Zeit nicht in der Lage, diesen Browser-Hijacker zu entfernen. Auch fixen mit HijackThis bringt keine dauerhafte Lösung. Sieht es zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei, so ist der ungewollte Raub der Startseite spätestens nach 24 Stunden erneut gelungen.
Versuch mal dies und berichte bitte
Re: Versuch mal dies und berichte bitte
Viel Spaß dabei wünscht
uwe
Der bekommt was nettes gekocht und einen guten Wein neben den PC und dann darf er nochmal versuchen!
Liebe Grüße, und DANKE, Carmen
wenn du deinen Rechner neu machen willst, dann lieber
gleich deine Festplatte in 2 Partitionen (sozusagen in 2
Teile aufteilen) formatieren (z.B. mit Partition Magic oder
von einem Freund machen lassen :-) ). Auf die eine
Partition kommt dann Windows und auf die andere deine
Daten! So sind die Daten beim nächsten Wurm sicher! Bzw.
gleich ein vernünftiges (nicht böse gemeint!)
Betriebssystem nehmen! -> Linux
Tschau sunbear (ich schäm mich ja, bin aber trotzdem
Informatik-Studentin :-) )
Ach und was gibt es da zu schämen???? Stolz drauf sollst Du sein. Herzlichen Dank für die Hilfe.
Was meinst Du wie gerne ich das hier beheben könnte statt auf die Gnade meines Mannes zu warten.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen