Suchen Menü

OT: Hilfe, Hochzeitstag

Hallo zusammen,
dank Öhrchens Umfrage ist mir doch noch rechtzeitig eingefallen, daß ich nächste Woche Hochzeitstag habe. Jetzt überleg ich, was ich machen könnte, nix großartiges, Urlaub ist nicht drin, in der Woche einen Babysitter zu organisieren noch weniger. Es bleibt also nur der Donnerstag abend, wenn Yannick im Bett ist.
Schenkt man sich eigentlich was? Ist jetzt der 5. also schon ne ganze Menge LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: OT: Hilfe, Hochzeitstag

Huhu!
Hm vor dem Problem stand und steh ich auch lol wir hatten letzte Woche unser 5 jähriges und feiern nächsten Monat unsern 3. Hochzeitstag...
Lass doch was nettes zu Essen kommen und richt alles schön an *g* macht am wenigsten Arbeit und dann leiht ihr euch einen Film aus, der auch an frühere Zeiten erinnert oder so *g* Du merkst, ich habe auch keine guten Ideen :( Wenn dir was prickelndes einfällt, denk an mich und mail mir lol
LG Claudia

Re: OT: Hilfe, Hochzeitstag

Hi Nicky,
also unseren 5.ten Hochzeitstag haben wir Champagner-trinkend vor dem Fernseher verbracht, Sophia krabbelte um uns rum.
Das Ganze ist etwas makaber, weil wir nur deswegen so faul rumliegen konnten, weil mein Mann frei hatte, weil er in Frankfurt im Hochhaus arbeitet und im Fernsehen haben wir eine perfekte Inszenierung von zusammenstuerzenden Hochhaeusern geguckt, es war der 12. September 2001....
Wir haben uns nie was geschenkt, und als ich damals meinem Mann zum ersten Hochzeitstag gratulierte, guckte er wie ein Auto und fragte mich, ob ich ihm zu seiner tollen Frau gratuliere oder wie?
Ach so, zum siebten vor drei Wochen haben wir uns moeglicherweise doch was geschenkt, mir scheint, dass der Abend des selbigen Tages uns noch lange "nachhaengt"...
... mir scheint, ich habe unser heimliches Wettrennen gewonnen ... *pssstnichtweitersagendubistdieerste*
;-)
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen