Suchen Menü

OT - Highjacker - habe Probs mit IE

Hallo zusammen,
am WE hatte ich meeeeehrere Highjacker auf meinem Rechner, die ich erst mal mühsam verjagt habe *ätz* Nun ist mein Rechner zwar sauber, aber ich komme mit dem IE nicht mehr weit. Sprich ich kann mich z.B. nicht mehr damit bei QM anmelden - lesen geht aber. Im Anmeldefenster wird mein PW nicht akzeptiert. Ist ja ansich kein Problem, dann nehme ich halt Opera, wie auch jetzt, aber an den muss man sich auch erst gewöhnen und viel schlimmer ist, dass sehr viele Seiten hauptsächlich auf den IE abgestimmt sind. Sodass sich manchmal die jeweiligen Seiten gar nicht richtig darstellen.
Was tun? Wisst ihr was?
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: OT - Highjacker - habe Probs mit IE

Hallo Laubfrosch :)
Lad dir Avant runter, soll laut meinem Mann eine Erweiterung zum IE sein.
Er hat sich das vor ca 3 Monaten auch auf seinem Rechner installiert und nimmt seid dem nix anderes mehr *g*
LG
Antje

Re: OT - Highjacker - habe Probs mit IE

Hi Laub,
hast Du mal versucht, ihn einfach nochmal drüber zu installieren? Vielleicht ist eine Datei beschädigt? Ansonsten würd ich noch Adaware über den Rechner laufen lassen, es gab hier vor einiger Zeit im Forum massig Leute, die mit dem IE nicht mehr bei Quali rein kamen und es lag an Spyware, die auf dem Rechner versteckt lag. Hast Du Adaware auf dem Rechner drauf?
LG
Nicky

Natürlich in umgekehrter Reihenfolge

Erst Adaware, dann drüber installieren *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen