Suchen Menü

OT: Help, meine Lippen...brauche Tips!

Guten Morgen
Ich brauche dringend Tips von Euch, wie ich meine rauhen, spröden, wehtuenden Lippen weg bekomme. Außer abschneiden *lol* ;o)
Seit gestern tuen meine Lippen derartig weh. Total kaput und weiß nicht warum. Kalt ist es ja draußen nicht gerade. Hab schon Labello, Blistex, sogar die Pocreme von Julian probiert, aber nichts hilft richtig.
Kann garnicht richtig knutschen :o(
Bin für jeden Tip dankbar.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT: Help, meine Lippen...brauche Tips!

Hallo Tanja,
ich hol mir dann immer von Bepanthen die Lippencreme, die hilft ganz gut. Labello ist nicht so gut, hilft zwar für den Moment, entzieht den Lippen aber wieder die Feuchtigkeit und irgendwann schmiert man alle Nase lang nach, damit die Lippen geschmeidig bleiben.
LG
Nicky
P.S.: An Hausdmittelchen hilft glaub ich Honig

mal einschleich ;o)

Hallöchen,
schmier dick Honig drauf (auch Nachts), das wirkt Wunder.
Aber nicht abschlecken ;o))))
LG, Mona

Re: OT: Help, meine Lippen...brauche Tips!

Hallo Tanja,
kann es sein, dass du zu wenig trinkst? Denn das Flüssigkeitsmangel verursacht sofort rauhe und platzende Lippen. Einfach mal vermehrt auf die Flüssigkeitszufuhr achten und bischen Honig drauf und gut ist :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Ich sage auch... Honig drauf! o.T.

Re: OT: Help, meine Lippen...brauche Tips!

hi tanja,
bevor du den honig drauf tust: mit einer weichen zahnbürste vorsichtig massieren! hilft!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen