Suchen Menü

OT; Haushaltsfrage; Hose zieht Fusseln an

Hallo,
ich hab mir so ne tolle Street One Jeans in schwarz gekauft, hab aber überhaupt keine Freude daran. Sie sieht ewig total fusselig aus, sie scheint wie ein Magnet zu wirken :-)). Gibt es dagegen ein wirkungsvolles Mittel oder kann ich die Hose gleich in die Tonne schmeißen, sooo rubbel ich mir noch die Finger kaputt.
LG
Ulrike
Bisherige Antworten

Re: flusenroller versucht?

hallo ulrike,
hast du schon mal so einen flusenroller versucht? das sind rollen, die mit so etwas ähnlichem beschichtet sind wie doppelseitigem klebeband - damit rollert man über die hose und weg sind flusen.... gibt es meist in drogeriemärkten und natürlich in kaufhäusern.
lg
safi

Re: flusenroller versucht?

Hy safi,
ja, damit funktioniert das schon, aber nach 5 Minuten sieht sie wieder gleich aus. Ich dachte, vielleicht gibt es ein Mittel, das ewig wirkt, wie z.Bsp. einfrieren o.ä.
Trotzdem danke
Ulrike

Re: OT; Haushaltsfrage; Hose zieht Fusseln an

Hallo Ulrike,
es gab da was, aber ich komme beim besten Willen nicht darauf. Ich habe auch schon etwas gegoogelt, denn im Internet hatte ich davon gelesen, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Beim Lesen dachte ich mir: "Aha, DAS soll helfen?" Man musste es, glaube, mit irgendetwas waschen. Aber mit was??? Sorry :-(
Gruß++
Laubfrosch.

Re: OT; Haushaltsfrage; Hose zieht Fusseln an

Danke Laubfrosch, vielleicht weiß es ja noch einer, ansonsten versuchs ich vielleicht mal mit einem mit Sekundenkleber eingeschmierten Tennisball :-)).
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen