Suchen Menü

OT: Hat jemand von Euch heute avenzio gesehen?

Hi,
hat es jemand?
Konnte nicht richtig mitbekommen, was sie jetzt suchen.
Es ging auf jeden Fall über Gärten über 600qm. Hab es so verstanden, das sie welche suchen, um ihn zu gestalten, aber auf der HP suchen sie nur fertige Gärten.
Ziehen ja im Mai um und dann haben wir einen Garten mit über 800qm. Haben schon eine Menge Ideen und so, aber bis die mal wirklich umgesetzt werden... *lol*
Deswegen wäre es bestimmt praktisch, wenn man dort gelost wird und die es einem machen uns wir nur helfen ;o)
Unser Garten ist wirklich riesig und um wirklich drin zu stehen, muss man über eine kleine Brücke über einen kleinen Bach. Alles noch Wiese, rechts davon ist der kleine "Zauberwald" (schon umbenannt von meiner Tochter) und links (allerdings hinter einem Zaun) Hühner und Co.
Also, wenn jemand von Euch was näheres weiß, bitte MELDEN!
Lg Tanja
Bisherige Antworten

Re: OT: Hat jemand von Euch heute avenzio gesehen?

Hallo Tanja,
ich habe zwar nur mit einem halben Ohr hingehört, weil wir leider noch nicht mal 6qm Garten haben *gg*, aber ich habe es so verstanden, dass nur der Garten mit mehr als 600qm vorhanden sein muss. Die ausgelosten Supergärtner kriegen 10.000 Euro und müssen damit dann was draus machen. Denn was würde es denn für einen Sinn machen, einem, der eh schon einen fertigen Garten hat noch sooo viel Geld zu geben. Bewirb Dich doch einfach, dann wirst Du sehen, was bei rauskommt.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen