Suchen Menü

OT:Hat jemand eine Espressomaschine?Frage dazu

Hab eine Frage zu der Milchaufschäumdüse,da ist ja so ein schwarzen Gummiding drauf,das macht man ab und spült es,klare Sache aber drunter das eigentliche silberne Gestänge also die Düse an sich ist so leicht kupferfarben angelaufen,wie mach ich die denn vernünftig sauber so das es auch nicht gesundheitsschädlich ist? Man steckt das Ding ja schließlich in die Milch...? Über tips wäre ich sehr dankbar!!!!!
Bisherige Antworten

Re: OT:Hat jemand eine Espressomaschine?Frage dazu

also ich mache gar nichts runter- ab und zu wird
abgewischt. das war´s! aber wenn du es nicht sein
lassen kannst dann tu´s ;-)..... lg nana

Re: OT:Hat jemand eine Espressomaschine?Frage dazu

Hm...wie wenn ich es nicht sein lassen kann? Versteh ich nicht so ganz,es ist ja nicht böse gemeint,ich hab auch nur so eine einfache Maschine und vielleicht liegts daran,aber das läuft an und ich habe den Eindruck das dann nicht mehr so viel Druck kommt weil das richtig verstopft. Wie gesagt,ich hab das nicht so ganz verstanden,aber ich hatte einfach nur die Frage wie andere das so machen,wenn es bei dir so klappt,mit ab und zu abwischen ist es ja prima,bei mir klappts so nicht.Leider,ich bin nämlich auch kein Putzteufel.OK? Also,alles in Ordnung?

Re: OT:Hat jemand eine Espressomaschine?Frage dazu

habe ich nicht ein smile hinter den satz gesetzt? das
mit den druck ist so eine sache- das hat nichts mit
verstopfen zu tun, u.U. mit verkalken. oder einen
anderen grund?! ich habe schon sicher 10 jahre diese
maschinen, aber sie nuetzen sich halt ab und
funktionieren dann schwerer. das mit dem druck kenne
ich auch, ich drücke dann zuerst die wasserlauftaste
damit der dampf? entsteigen kann- dann funktioniert´s
auch wieder mit dem druck. ich hoffe ich habe das
einigermaßen verständlich erklärt. lg und meinen
humor muß man erst verstehen lernen...

Re: OT:Hat jemand eine Espressomaschine?Frage dazu

War verständlich,nochmal sorry,ich arbeite momentan noch an meinem Selbstbewußtsein,ich war eh schon unsicher ob ich sowas hier fragen kann.Und deshalb... War nicht doof gemeint.Ich hoffe du redest hier trotzdem noch mit mir,jetzt kenne ich auch deinen Humor,wie gesagt ich arbeite auch sowieso an meinem Selbstbewußtsein...! Ich finds nur so komisch das sich das silberne so stark verfärbt hat und ich hab die Maschine noch nicht so lange.Aber der Milchcafe ist damit ja wirklich leeeecker! Danke das du mir geschrieben hast!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen