Suchen Menü

OT. Handy-Tipp gesucht!

Ich hatte hier schon mal gefragt, aber leider wenige Antworten bekommen... Im August läuft mein Vertrag aus und ich könnte ein neues Handy bekommen. Will keinen Schnickschnack mit Kamera oder so (weil ich auch denke, dass das richtig teuer ist). Habt Ihr nen Tipp für mich? Seid Ihr begeistert von Eurem Handy und möchtet es empfehlen? Habe jetzt das Nokia 6310 und bin ganz zufrieden...
Lieben Dank und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: OT. Handy-Tipp gesucht!

Hallo Carmen
tja, Schnickschnack... ich bin froh, hat mein neuestes Teil (Siemens S45
glaube ich) einen Kalender (erspart mir die Agenda, respektive den Palm
Pilot; Abgleicht mit Outlook), eine Kamera (nie gebraucht), einen MP3-
Player (perfekt zum Jogging) und ein brauchbares Adress-Telefonbuch
(ebenfalls Abgleich mit Outlook). Ja, ich bin begeistert (ok, ich kriege
fortwährend Testmodelle von Siemens) und bin froh, habe ich mich
durchgerungen, bloss noch ein Gerät zu benutzen. ABER: es dauerte eine
Weile, bis mein Computer und mein Handy kommunizieren konnten...
Regula

Ich habe ja KEINE Planung von Handys (unser Gerät ist ein Siemens C25. Uralt! Aber reicht für uns, da wir nur im Notfall telefonieren.) Aber ein Freund von uns hat sich gerade letzte Woche das Handy aus der Werbung von Mediamarkt gekauft, hat einen 2-Jahres-Vertrag abgeschlossen, muß das erste halbe Jahr nichts bezahlen (außer er telefoniert außerhalb der vereinbarten Netze) und zusammengerechnet war das wohl ein echtes Schnäppchen. War ein Gerät von Motorola. Er ist absolut begeistert! Vielleicht ist das ja auch was für Dich? Ist wohl auch online zu sehen! LG Anja

Hi,
ich hab das NEC mit zu viel Schnickschnackgedöhns und würde mir als nächstes lieber wieder ein alt bewährtes Nokia holen.
Gruß A.

Hallo Carmen,
wenn du mit Nokia zufrieden bist, nimm doch das "Folgemodell". Ich war und bin sehr zufrieden mit Siemens, und habe bei meiner Vertragsverlängerung (O2) für sage und schreibe 9,90 Euro ein super Foto-Handy Siemens M60 bekommen. Klasse Teil.
LG Arielle.

einmal nokia immer nokia
ich hab von der 60 er serie auf die 30 runter. und hab nun das 3510i und bin sehr zufrieden
anke

hallo,
ich hatte das 6210 und war sehr zufrieden damit, leider wurde mir das tel. geklaut.
Nun stand ich vor der entscheidung 6310 oder 7210, nahm das 7210 und habe es bereut. Das ding ist sehr klein, bin dauernd am suchen, außerdem spinnt das blöde handy regelmäßig. Ich würde bei der 6er-Serie bleiben...
lg
claudia, die nokia die treue hält ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen