Suchen Menü

OT: Hab immer noch Wut...

Hi, muß euch auch mal kurz von meinem heutigen Aufreger erzählen. Also, bei uns auf der Hauptstraße wird gebaut, Vollsperrung, deshalb muß der Bus, der sonst immer durchs Dorf fährt, in unserer Straßeneinfahrt wenden und an der Haltestelle warten. Nun ist die Einfahrt aber dicht,wenn da der Bus drin steht, und gerade in so einem Moment kam ich heute mit dem Auto und wollte in meine Straße.Ich mußte also zurückfahren,weil sonst der Bus nicht raus kann.(er muß um 90Grad-Kurve) Und was macht der? Fährt los, ca. 50 cm an mich ran und "schiebt" mich rückwärts. Also er vorwärts und ich rückwärts. Ich konnte nicht mal in den Rückspiegel schauen, ich fühlte mich so bedrängt und hab immer drauf gewartet, daß er mir jetzt ans Auto fährt. Als er dann an mir vorbei konnte, sagte er, ob ich zu blöd bin den Rückwärtsgang reinzulegen und einfach nur rückwärts zu fahren. Ob ich das nicht auf die Reihe kriege. Und das wäre wieder typisch Frau. Ich dachte, ich merks nicht mehr! Ich fragte ihn dann nach seinem Namen, worauf er bloß meinte, das geht mich gar nichts an und fuhr los an die Haltestelle. Ich bin dann zurück, habe mir die Telefonnummer (ist irgendein Subunternehmer) und Autonummer gemerkt. Zu Hause habe ich dann sofort und noch voller Wut dort angerufen und mich beschwert. Wahrscheinlich werden die jetzt noch über mich lachen, aber das mußte ich machen. Das konnte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Sorry, ist völlig off topic, aber ich hab so 'ne Wut...
Viele ärgerliche Grüße
Mai
Bisherige Antworten

Re: OT: Hab immer noch Wut...

Verstehe ich ... hätte ich wohl auch so gemacht. Und wahrscheinlich häte ich mich mal kräftig auf die Hupe gesetzt. Ist ja unmöglich sowas.
Viele Grüße,
Christine

Das ist ja wohl echt das Letzte!!! Was war denn das für ein Idiot? Ich hätte wahrscheinlich mit Absicht den Wagen abgewürgt, damit er merkt, das es so nicht geht. Oder den Wagen ausgemacht, mir eine Zeitung genommen und in aller Ruhe gelesen, bzw. provokativ mit dem Handy telefoniert. Denn sowas ist Nötigung! Was Du dann machst, ist es zwar auch - aber vielleicht hätte er dann gecheckt, was Rücksichtnahme bedeutet?! (Falls Du sowas mal machen solltest, immer schön alle Türen verriegeln! Die Herren fahren darauf gar nicht ab und kommen angewetzt, wie der Stier auf's rote Tuch... *hihi* Dann ist es besser, wenn ie Türen zu sind und Du unschuldig fragend gucken kannst!!!
Kann Deine Wut voll nachvollziehen! Vor allem, weil man nachträglich gegen diesen Typen gar nix mehr machen kann! (Oder hattest Du noch jemand im Wagen, der alt genug ist, eine Aussage zu bezeugen?) LG Anja

Nee, nur meine 2 Kinder, die sowas wirklich noch nicht verstehen *g*
und er hatte auch keinen Fahrgast drin...
Eben bin ich wieder vorbei gefahren, stand der gleiche Bus an der Haltestelle, aber inzwischen ein anderer Fahrer, sonst hätte ich ihm noch ein paar Takte erzählt...
Viele Grüße
Maika (inzwischen wieder auf dem Boden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen