Suchen Menü

OT:Gibts eine gute Vornamenseite????

Hallihallo!Ich habe erst seit kurzem Internet,daher weiß ich das nicht so,ich bin ja wieder schwanger und würde gern demnächst mal nach Namen gucken.Kennt jemand eine gute Seite mit Suchfunktion welcher Name zum Nachnamen oder Geschwisternamen paßt oder so was?Wir haben leider total Probleme einen Namen auszusuchen,beim letzten Mal war es ein großes Glück das es ein Mädchen war,hatten nämlich bis zur Geburt keinen Jungennamen..!Mal ne blöde Frage,hat jemand bei Schnulleralarm das Paar aus München gesehen die mit Wehen noch in den Biergarten sind?Dann gings relativ schnell und sie hatten eine tolle Hebamme.Der 3jährige Sohn hieß Max und das Mädchen hat auch einen bayrischen Namen bekommen der gut dazu gepaßt hat,aber ich weiß nicht mehr welchen,ich weiß nur noch das ich ihn schön fand...Weiß das vielleicht jemand??Danke für eure Hilfe!LG!
Bisherige Antworten

Re: OT:Gibts eine gute Vornamenseite????

Hi Phie, meinst du die, die erst eine Mass getrunken hat und dann geschminkt im Kreißsaal lag und so rumgejammert hat? Die werd ich nie vergessen.... aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, den das Mädchen bekommen hat :-(( leider!! LG Dani

Re: OT:Gibts eine gute Vornamenseite????

GENAU DIE!!! Schrecklich!!! Aber die Hebamme war toll!LG

Re: OT:Gibts eine gute Vornamenseite????

Ja... Dieses Paar werde ich auch nie vergessen... Aber das Kind?! Hieß es nicht Antonia???
Ansonsten guck doch mal unter firstname mit dem üblichen davor und dahinter. Ist 'ne tolle Seite, sogar z.T. mit den Bedeutungen der Namen. LG Anja

Re: OT:Gibts eine gute Vornamenseite????

Schöne Namensseiten:
vornamen-lexikon (de-utsche Endung) und kabalarians (com-ische Endung ;-)).
Bei Kabalarians findet man Namen aus allen Ländern.
Hier bei Quali (Interaktives) ist auch eine Namenssuche, wo man sogar bestimmte Silbenanzahl oder Buchstaben eingeben kann, die enthalten sein sollen, oder so.
LG Mel mit Leon (26 mon) und Lynn inside (22.SSW)

Danke!!!

Ich weiß es, ich weiß es :-)

Das Mädel von der ätzenden Tante hieß Leonie, ganz sicher!
Hab das dank der tausen Wiederholungen bestimmt schon fünfmal gesehen...
Leonie ist zwar echt ein schöner Name, aber mittlerweile tierisch beliebt und verbreitet.
Wenn Du mal bei google "Vornamen" eingibst, findest Du zig Seiten, auf denen Du stöbern kannst!
Gruß, C.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super!!! Ich hab mir hier dauernd den Kopf zerbrochen.Leonie find ich ganz schön.Emily auch.Sophie haben wir ja schon...mal sehen..ist ja noch Zeit und vielleicht wirds ja auch ein Junge.Werde aber immer mal wieder stöbern gehen.Danke nochmal! Jetzt kann ich ruhig schlafen!LG Sandra

Re: D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freut mich, dass Du jetzt ruhig schlafen kannst :-)
Grüße, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen