Suchen Menü

OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !

Hallo Ihr + guten Morgen (bin ich die erste heute ??),
da Ihr ja immer so tolle Ideen habt, wende ich mich mal hilfesuchend an Euch ...
Meine Schwiegermutter wird Ende nächster Woche 60 -- und wir haben so GAR KEINE Idee für ein Geschenk.
Es gab die Idee für ein Wellness-Wochenende, das wir gemeinsam mit meiner Schwägerin schenken wollten, die aber leider daran scheiterte, daß wir eben keine 200 Euro dafür ausgeben können. Nun ist meine Schwägerin beleidigt und will es alleine schenken. Sei´s drum ...
Also: hat jemand ne schöne Idee ??? Denn mir fällt leider so gar nix ein !
Bin dankbar für jeden Tipp !
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !

Statt einem ganzen Wellnesswochenende könntet Ihr Euch doch vielleicht auf die kleinere Ausgabe einigen? Sprich, nen Gutschein für Fußpflege und/oder Maniküre/Pediküre o.ä.? Mh als mein Vater in diesem Jahr 60 wurde haben wir aus der Nähe hier einen Hotelgutschein geschenkt, da sind meine Eltern dann halt 2 Tage hingefahren, hat mich und meinen Bruder 100? (zusammen!) gekostet. Ansonsten vielleicht eine dieser Geschenkzeitungen? Sprich "Originalzeitung" von ihrem Geburtstag? Find ich immer ganz interessant. Und falls Deine Schwägerin es wirklich alleine schenkt schließt Euch doch mit "Zubehör" an, Kulturtasche nett gefüllt, Bademantel - sowas vielleicht? LG Susanne.

Re: OT: Geschenkidee für den 60. Geburtstag gesucht !

Ich schenkte meiner Mama mal, und kaufte mir neulich auch, ein Wellness-Fuß-Sprudel-Massage-Gerät. Es massiert durch Vibration die Füße, sprudelt und heizt, hat 4 Stufen und kostet ca. 30 Euro (Metro) aufwärts.
Oder ein Gutschein für die Kosmetikerin, Fußpflege oder Tagesschönheitsfarm, wenn es in diese Richtung gehen soll.
Musical- oder Theater-Karten wären noch eine Idee oder eine Städtereise. Gibt es auch schon als 1-Tages-Angebote für kleines Geld.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen