Suchen Menü

OT:Geschenk für Schwester zur Konfirmation?????

Hallo,ich hab mal eine Frage.Meine Schwester (gerade 14Jahre geworden) wird konfimiert und ich würde als Schwester gern was besonderes schenken.Ein "normales"Geschenk hab ich schon,sie wollte gern ein teures bestimmtes Parfüm haben was sie sich vom Taschengeld nicht leisten kann.Ich dachte dann an ein schönes Schmuckstück aber leider ist sie damit von meinen Eltern überhäuft worden und sie trägt gar nichts,auch sonst hat sie alles (verwöhnt weil Nachzügler) aber ich hätte gern noch irgendwas schönes,wenn mich jemand versteht.Dazu kommt noch das sie diesmal von unserem 2.Kind Patentante wird.Beim 1.konnte sie ja noch nicht wegen der Konfirmation.Das spielt für sie eine große Rolle,meine einzige Idee wäre dann noch von Baby Walz gibts ein Fotoalbum mit Aufhebungsbox wo draufsteht:Mein Patenkind,da kann man Photos einkleben,Notizen reinschreiben und die ersten gebastelten Werke aufheben.Ich muß dazu sagen das sie total Photoverrückt ist,sie liebt Photos und bestellt von Sophie immer alles nach und hat Unmengen von (normalen)Alben.Wäre das dann was schönes?Oder hat jemand noch eine bessere Idee? Danke schon mal! LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT:Geschenk für Schwester zur Konfirmation?????

Hallo Sandra
wenn sie schon total Foto verrückt ist... eine digitale Kamera??? hm, ich weiss, schweineteuer. OK, dann vielleicht witzige Bilder schön gerahmt zu dem Thema. Oder aber zum Thema Gebrauchsschmuck eine speziellen Schlüsselanhänger. Habe meinem Mann zum 5-jährigen als Schlüsselanhänger unsern Hund geschenkt (in einer Edelstahlvariante) und jetzt zu AnnA's Geburt hat der grosse Hund noch ein kleines, goldenes Hundchen gekriegt... sehr speziell und jeden Tag im Gebrauch..
Regula

Re: OT:Geschenk für Schwester zur Konfirmation?????

Ja ich werd mal sehen müssen,das was ich erzählt habe ist prompt nicht mehr im Sortiment,seufz...Sandra

Re: OT:Geschenk für Schwester zur Konfirmation?????

Wenn sie denn schon soviel Schmuck hat, hat sie denn auch schon ein Schmuckkästchen?
Oder einen 'Schmuckreisebeutel' (weiß nicht, wie die Dinger regulär heíßen ;)).
LG
Alethia

Re: OT:Geschenk für Schwester zur Konfirmation?????

Ja hat sie...seufz...ich werd noch viel überlegen müssen...LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen