Suchen Menü

OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo zusammen,
sagt mal, ich war ja gestern ziemlich entsetzt über die Sendung. Die eine Frau war ja richtig assozial, warum wird so eine überhaupt zugelassen? Naja, und die Kampflesbe war auch nicht viel besser. Hmm, will das Bild von lesbischen Frauen verändern und was man dann sieht, ist, daß sie auf jeden Mann losgeht, wie ein wild gewordener Pittbull *kopfschüttel* Wobei ich zugeben muß, daß ich doch gerührt war, wie sie nervlich am Ende nach Hause kam, nachdem die assoziale sie schreiender Weise aus der Wohnung geschmissen hat und sie dann weinend zusammengebrochen ist.
Hmm, die Formate im Fernsehen ändern sich irgendwie nicht gerade zum Positiven, sowas ist doch schon menschenunwürdig.
LG
Nicky, die mal gespannt ist, ob jemand auf das Posting reagiert
Bisherige Antworten

ich reagiere ;o))

Hallo,
aber ich habe es gestern nicht gesehen.
Ich war nur mal schockiert, als ein Mann sich bei der "neuen" wie ein totaler Macho aufgeführt ala bei mir muß alles die Frau machen.....
LG, Mona

Re: ich reagiere ;o))

Hi Mona,
ich guck mir das seit ein paar Wochen an, eigentlich ist es interessant, zu sehen, wie man sich in einem fremden Haushalt so durchschlägt, aber gestern war echt nicht mehr witzig, da mußte man Angst haben, daß die eine Frau auf die andere losgeht *kopfschüttel*
LG
Nicky

Schließe mich Dir voll und ganz an!!!! LG

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo Nicky!
Ich reagiere auf dein Posting, den ich habe das gestern auch gesehen. Fande es voll Krass.Da kommt die alte nach Hause greift erstmal zur Pulle und Quackt ihren Mann an wie die Bude aussied. Tja und die Lesbe, naja war ja auch krass wie sie rausgeschmissen wurde, aber deswegen gleich zusammenbrechen ich weiß nicht glaube ich hätte beim anblick der einen und deren Gemecker schon freiwillig meine sachen gepackt, und hätte nicht noch gewartet bis die mich rausschmeist. Aber war lustig zu sehen was für assige Leute es giebt.
LG Tina

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hi Tina,
ich finde, das wäre ein Ding von RTL2 gewesen, da einzugreifen, bzw. solche Personen erst gar nicht auszuwählen.
Die lesbische Frau, daß die zusammengebrochen ist, kann ich schon nachvollziehen, überleg mal, da kommt mitmal so ein saufendes, brüllendes 150 Kilo Weib rein, stuckt erst mal den Mann auf Hutgröße zurecht und man sitzt in einem Zimmer und hört, wie man als Schlampe beschimpft wird. Ich denke mal, die hatte mehr Angst als alles andere, denn das Bild von der starken unabhängigen Frau, die sich von keinem Mann was sagen läßt, hat die irgendwie nur gespielt, die war mehr ängstlich, als alles andere.
LG
Nicky

Muss dir leider recht geben m.T.

Hallo Nicky! Habe es in der Werbepause (ich liebe Edel&Starck) kurz verfolgt. Also ich muß schon sagen, unterste Schublade. Manchmal sind das echt interessante Menschen, aber leider nicht oft. Die Quote ist alles, aber ich werde mir das bestimmt nicht mehr reinziehen. RTL 2 hat irgendwie nur noch Reality-TV und ich finde es schrecklich! LG Petra

Re: Muss dir leider recht geben m.T.

Hi Petra,
ich mag eigentlich Reality-TV ganz gern, besser als dieses ewig neureiche, was einem vorgespielt wird. Nur gestern, das war ja schon nicht mehr normal. Sowas hat meiner Meinung nach im Fernsehen schon nichts mehr zu suchen.
LG
Nicky

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo,ich gucke das ab und zu mal und meistens konnte man mal lachen und es war entspannend,aber gestern war ich wirklich nur noch entsetzt,ich fands auch nicht mehr lustig.Ganz furchtbar!Die hätten beide mal Hilfe von einem Fachmann gebraucht,auch dieses hysterische Kind von der Lesbe,meine Güte,das war eine Trennung von einer Woche,also,nee,und die Bayerin,puh,voll das Pack,die hatte wohl ein Alkoholproblem oder? Nee,ich konnte darüber nicht mehr lachen,einerseits hab ich die Leute da verabscheut und andererseits hatte ich mit beiden Familien Mitleid.Besonders das kleine Kind der Bayern hat mir leid getan,ich hatte nicht den Eindruck als wäre es ein Wunschkind gewesen um das man sich ordentlich kümmert,eher im Gegenteil.Am heftigsten war wie die Lesbe den Essensgast behandelt hat.Da kann ich aber den Vater nicht verstehen,da hätte ich sie rausgeworfen.Unglaublich.Sehr peinlich das man sowas sendet.Die Frauen hatten glaub ich beide sehr große Probleme!Die hätten Hilfe aber keine TV Sendung gebraucht!LG Sandra

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo Sandra,
ja, so sehe ich das auch, bloß bei der Bayrischen Familie, wo will man da noch mit Hilfe ansetzen? Die Lesbe braucht wohl mal etwas mehr "echtes" Selbstbewusstsein und nicht dieses angriffslustige.
LG
Nicky

Deswegen kucke ich kein Fern:o)

Hi
nee, also die haben doch alle einen an der Klatsche wenn sie sich austauschen lassen. Und natürlich sind...äh...schwierige Menschne dann beliebter weil es interessnter ist denen zuzukucken. Wer will schon der klassischen Hausfrau beim putzen zukucken, oder der Karrierefrau im Büro. Stinklangweilig. Skandale bringen Quote
LG Sabine

die frage ist doch aber...

wieso guckt ihr das? Mal abgesehen davon, dass ich das Programm gar nicht bekomme, ich weigere mich, mein Hirn mit so eindem Schwachsinn zu füttern. Es bleibt einfach immer was hängen. Also gezeigt wird so ein Zeugs doch nur, weil es genug Leute gibt, die es auch schauen. Also: GLotze aus in dem Fall!!
LG
Ike (die schon recht lange kein Fernsehen geschaut hat und früher schon leicht süchtig war)

PS:

Ich wollte nicht allzu überheblich klingen!! Aber ich frag mich wirklich, wieso man sich sowas anschaut.
LG
Ike

Re: PS:

Hallo Ike,
weil man es mal ganz interessant/amüsant/was weiß ich findet. Genauso könnte man fragen, warum guckt man sich Reportagen und Dokumentationen an, was ist daran interessant? Jeder Mensch hat andere Interessen und das ist auch gut so.
Lg
Nicky

Re: PS:

Das finde ich auch völlig in Ordnung. Es ging mir mehr um die "Also das Niveau wird immer schlechter" postings. Also erst schauen und dann sagen, sowas sollte nicht kommen, das finde ich schon seltsam.
LG Ike

Re: PS:

Naja, wenn man es nicht geschaut hat, kann man es ja schlecht bewerten...
LG
Nicky

Re: PS:

Ich glaube doch. _Ich_ weiss, dass ich so Sendungen nicht mag und lass es sein. Ich finde es völlig ok, sie zu schauen. Was ich nicht mag, ist, erst ganz zu schauen und sich dann über das Niveau aufregen. Obwohl (zugeb): Manchmal kann das schon auch Spass machen.
Nichts für ungut
LG
Ike

Re: PS:

Hallo Ike,
eben, _ich_ weiß, daß ich solche Sendungen mag, aber eben nicht, wenn die so unter die Gürtellinie gehen, was bisher auch nicht der Fall war.
Weißt Du, es ist, wie mit einem Autounfall, man soll nicht gaffen und trotzdem staut sich auf der Gegenfahrbahn der Verkehr, weil keiner weggucken kann ;-)
LG
Nicky

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo Nicky, ich habe es gestern nicht gesehen. Als die Sendung noch Donnerstags kam, sah ich sie auch. Aber seitdem sie MOntags kommt, geht es nicht mehr. Da hat mein Männe nämlich schon den TV gebucht :-( Erst WWM und dann seine Weiber hinter Gittern :-o Aber wieso warf die eine Frau die Andere raus. War es nicht immer so, daß die Frauen an einen neutralen Ort zurück getauscht wurden? Mit anschließenden Gespräch.
LG Katrin

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hallo Katrin,
nein, die eine hat vorzeitig abgebrochen nach 8 Tagen und es wurde der anderen nicht mitgeteilt, daß sie unterwegs ist, die war völlig überrascht davon.
LG
Nicky

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hi, ich habe es auch gesehen und muss heute noch schmunzeln. die fraenkische furie und das grossmaul aus berlin haben ja nun wirklich, von anfang an, kein gutes haar an dem anderen gelassen. als es zum schluss beinahe eskalierte und ich dachte es gaebe noch ne schlaegerei, da ueberlegte ich, warum strahlen die sowas aus! aber lachen musste ich trotzdem ueber soviel dummheit!

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

hallo nicky,
*grins* ich glaub wenn ich das gesehen hätte, hätte ich mich übergeben. *lol*
wie oft hab ich mir diese sendung schon angesehen und ich muss sagen, manch mutter tut mir echt leid, was sie sich da angetan hat.
da war zb. mal eine, das war ne ganz empfinliche und die kam dann auf sonem dreckshof an. *gröhl*
die hatten schweine , hunde, hühner und alles war total matschig da und verdreckst. die ist bald ausgeflippt als sie feststellen musste, dass sie tiere verpflegen sollte.
anschließend hat der eheman, der da wohnt geheult und seine frau vermißt, weil sie sich wenigstens nicht so anstellen würde.
was ich auch ganz fürchterlich finde ist, wenn dann fremde muttis meinen, sie müßten die kinder der anderen familie erziehen. sowas würde mir total stinken.
lg
sanne

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Ich hab´s gestern nicht gesehen, hab das bisher eh nur einmal kurz geschaut.
Solche Sendungen (vor allem solche, in denen Leute zu sehen sind, die einfach dumm wie Brot sind) sind immer nett, um sich vor Augen zu halten, wie gut es einem doch selbst geht :-)
Gruß, C.

Re: OT: Frauentausch, hat das gestern jeman gesehen?

Hi Nicky,
Naja , Fernsehen ist für mich auch was anders ;-)
aber man ist durhc die öffentlich Rechtlichen über die Jahre an einen gewissen Standart von "Bildungsfernsehen" gewöhnt, der einem bei RTL 2 und Co halt erschauern läßt.
Aber warum das nicht als Absurdes Theater nehmen?
Jedenfalls ist das besser, als sowas ernst oder gar "persönlich" zu nehmen.
G Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen