OT: Frage zu 400,--Euro-Job
arbeitet jemand von Euch auf 400,00 Euro-Basis im Büro ?
Wieviele Stunden arbeitet ihr da in der Woche und wieviel Tage Urlaub stehen Euch zu ?
LG, Heidi
Re: OT: Frage zu 400,--Euro-Job
ich arbeite auf 400,00?-Basis in einem Architekturbüro. Ich arbeite 48 Stunden in Monat, das sind 12 Stunden in der Woche. Der Urlaub wurde prozentual runtergerechnet von der Zeit als ich noch voll gearbeite habe. Ich arbeite 3 halbe tage und in halben Tagen habe ich 15 halbe Tage Urlaub das entspreich ca. 5 Wochen Urlaub im jahr, wie bei Vollzeitarbenden auch!
LG Nicole
ich arbeite zwar nicht im Büro, aber auch auf 400?-Basis.
Ich arbeite 7 Std./Woche und habe 34 Urlaubstage, wobei bei mir eine 6-Tage-Woche gerechnet wird. Das sind also 5 1/2 Wochen Urlaub!
LG, Alex!
Bevor ich wieder mit 25 Std angefangen habe, hatte ich auch auf 400 Euro-Basis in meinem alten Job gearbeitet. Da es auch Weihnachts- und Urlaubsgeld gab, und man ja _inclusive_ dieser Leistungen im Schnitt nicht über 400 Euro pro Monat (dann halt auf´s Jahr gerechnet, also nicht über 4800 Euro) kommen darf, waren es bei mir immer so 350 Euro pro Monat, was 4 Stunden Arbeit pro Woche entsprach.
Urlaub standen mir normal 30 Tage zu, wobei 30 Tage aber eben auch nur einem Tagessatz von eben nicht ganz einer Stunde entsprach, aber frei halt 30 Tage.
Wir haben eine 5 Tage-Woche.
LG, Kelly
Bin auch Mini-Jobberin.........
Liebe Grüße
Sabine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen