OT Fotokamera
LG Katrin
Re: OT Fotokamera
was wollt ihr denn ausgeben ?
also ich kann euch die canon empfehlen. ixus v2.
macht super bilder ist software dabei, und super leicht am pc bedienbar.
wenn du mal bei günstiger mit dem davor und dahinter reingehest, da kannst du die einzelnen fabrikate eingeben und die bewertugen lesen. (und 2 und 3 millionen pixel, die sieht man erst, wenn du auf dina 4 vergrößern willst)
übrigens , würde ich nicht bei ebay sowas kaufen, wegen der garnatie.
lg
sanne
LG Nicole
ich habe gerade eine neue digicam zu ostern bekommen, die "caplio G3 model s" von ricoh. hat bei saturn 150,-- gekostet (bei ebay überigens 50,-- teurer!!), ist ein auslaufmodel. das teil ist leicht, läßt sich super bedienen, macht gute fotos und du kannst auch kurzfilme mit ton aufnehmen. lg nina
kommt drauf an, wozu Du sie nutzen willst. Also als "immer und überall"-dabei-
Knipse muss das Teil primär klein und handlich sein. Willst Du aber "richtig"
fotografieren, kommst um eine digitale Spiegelreflex kaum rum. Hatte früher die
Nikon Coolpix (war sehr zufrieden, nicht gerade klein, aber immer im Jackensack
und 2 Jahre lang null Problemo), jetzt habe ich auf die Canon Spiegelreflex
gewechselt... sauteuer, aber jeden Euro wert, die Bilder sind einfach genial, was
die Möglichkeiten und die Belichtungen angeht.
Regula
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen