Suchen Menü

OT Fotokamera

Hallo, ich habe eine bitte an Euch. Unsere Fotokamera liefert mittlerweile so schlechte Fotos, daß wir nun eine Neue brauchen. Es solle eine digitale sein. Aber welche? Ich habe mal so im Internet und bei Ebay geschaut, es gibt so viele :-( Könnt Ihr mir eine empfehlen, die gute Fotos macht und nicht zu teuer ist?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: OT Fotokamera

hallo karin,
was wollt ihr denn ausgeben ?
also ich kann euch die canon empfehlen. ixus v2.
macht super bilder ist software dabei, und super leicht am pc bedienbar.
wenn du mal bei günstiger mit dem davor und dahinter reingehest, da kannst du die einzelnen fabrikate eingeben und die bewertugen lesen. (und 2 und 3 millionen pixel, die sieht man erst, wenn du auf dina 4 vergrößern willst)
übrigens , würde ich nicht bei ebay sowas kaufen, wegen der garnatie.
lg
sanne

Ich habe eine Kodak DC 3400, übrigens gebraucht bei ebay gekauft. Sie ist recht groß und schwer, macht aber super Fotos. Nachdem ich vor gut anderthalb Jahren 250 DM dafür bezahlt habe, würde so eine sicher nicht mehr teuer sein...
LG Nicole

hallo katrin!
ich habe gerade eine neue digicam zu ostern bekommen, die "caplio G3 model s" von ricoh. hat bei saturn 150,-- gekostet (bei ebay überigens 50,-- teurer!!), ist ein auslaufmodel. das teil ist leicht, läßt sich super bedienen, macht gute fotos und du kannst auch kurzfilme mit ton aufnehmen. lg nina

Hallo Katrin!
kommt drauf an, wozu Du sie nutzen willst. Also als "immer und überall"-dabei-
Knipse muss das Teil primär klein und handlich sein. Willst Du aber "richtig"
fotografieren, kommst um eine digitale Spiegelreflex kaum rum. Hatte früher die
Nikon Coolpix (war sehr zufrieden, nicht gerade klein, aber immer im Jackensack
und 2 Jahre lang null Problemo), jetzt habe ich auf die Canon Spiegelreflex
gewechselt... sauteuer, aber jeden Euro wert, die Bilder sind einfach genial, was
die Möglichkeiten und die Belichtungen angeht.
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen