Suchen Menü

OT Fortsetzung verkorkster Morgen -- besseres Ende

Hi, also danke an alle, die meine Story ueber diesen Aetzmorgen gelesen haben und danke fuer's Bedauern!
Der Autobesitzer hat sich um kurz nach drei gemeldet (d.h. da war er endlich durchgekommen, wir haben ja kein ISDN und das Telefon ist besetzt, wenn ich hier mein Leid klage). Er war ganz nett und hat sich ehrlich gefreut und dreimal bedankt, dass ich nicht einfach so abgehauen bin. Morgen faehrt seine Schwester zur Werkstatt und dann erfahre ich den Preis fuer meine Bloedheit.
Klar -- abhauen waere einfacher gewesen, aber wenn mein Auto mal angefahren wird, wuerde ich das auch ungern selber bezahlen...
Dann waren wir noch mit Sophia bei unserem Nachbar und Freund, der heute drei wurde und es war sehr schoen, die Kinder haben gut gespielt, Sophia mittendrin (die hatte bei denen eine Zeit lang immer ganz schoen geklammert) und ich hab mich prima und in Ruhe mit der Mama=Freundin unterhalten.
Und jetzt geh ich ins Bett, damit der Tag morgen besser anfaengt als der heute.
Gute Nacht und liebe Gruesse, Baerbel
Bisherige Antworten

Re: OT Fortsetzung verkorkster Morgen -- besseres Ende

Liebe Bärbel, das freut mich, so hast du doch noch einigermaßen Glück im Unglück gehabt ...
Abhauen? WER hat das geschrieben? :-) Nein, sich verkrümeln finde ich auch ganz mies, wie du schon sagst, das möchte man ja nu selber auch nicht.
LG
Birgit

Re: OT Fortsetzung verkorkster Morgen -- besseres Ende

Hi Bärbel,
ich hatte Dein gestriges Posting nur lesen können -- zum antworten bin ich dann nicht mehr gekommen, weil Lena dann wieder (heulend) wach wurde ... Und auch wenn ich nichts mehr dazu schreiben konnte, hattest Du mein VOLLES MITLEID ! Denn das sind so Geschichten, die echt kein Mensch braucht ... Nach dem Motto "Das Leben ist wie eine Ketchupflasche -- erst kommt nichts und dann alles auf einmal."
Umso schöner, daß sich dann alles geklärt hat (man kann beim lesen förmlich hören, wie Dir ein Stein vom Herzen gefallen ist *gg*). Und auch der Nachmittag bei Christian hört sich sehr schön und harmonsich an.
Wie geht´s Dir sonst (auch in Sachen Krümelchen) ??
Wir müssen auch mal wieder nen Termin für ein Treffen ausmachen, was meinst Du ?
Ich weiß nur nicht, ob das vor Weihnachten noch hinhaut ... Ich befrag mal meinen Kalender (und Du am besten Deinen) und dann können wir ja heute abend nochmal mailen/chatten/telefonieren oder wie auch immer.
Bis dahin, liebe Grüße
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen