Suchen Menü

OT Flatrate

Huhu,
mit was surft ihr? DSL ist bei uns noch nicht verfügbar. Also Mädels, was ist kostengünstig und gut? Welche Vor und Nachteile bieten sie und wie muß ich vorgehen?!
Klärt mich doch bitte mal auf.
Danke
LG
Bisherige Antworten

Re: OT Flatrate

Hallo, DSL ist hier auch nicht verfügbar, frag halt nach was für Leitungen liegen, habt Ihr das Glück und es liegen Kupferkabel habt Ihr evtl. die Möglichkeit dass die T. ausbaut - oder private Anbieter? Flat für ISDN/Modem gibt es keine, es existiert zwar ein Anbieter, der jedoch ist nicht zuverlässig, teuer und meines Wissens nach laufen da auch Anzeigen. Uns blieben, da ich doch noch recht oft im net bin, nur die div. Stundentarife, wir haben jetzt den 90h Tarif von aol, von t-online gibt es glaub ich nen 50h Tarif. Falls Ihr nicht allzu oft online seit, lohnt sich vielleicht der SmartSurfer der die günstige Verbindung raussucht, die Anbieter haben dann allerdings meist Einwahlgebühren, daher schied diese Lösung für uns auch. Mit aol sind wir - meist - zufrieden. Auf der Seite kein-dsl findest Du viele - auch regionale - Anbieter, vielleicht hilft Dir das weiter! LG Susanne

Dank dir

Re: OT Flatrate

hallo sybille!
echt nicht?wir haben seit oktober 01 dsl,mach da mal druck,bei uns hat das geholfen:-)
lg petra

Re: OT Flatrate

Ehrlich? Wo hast Du Druck gemacht bei der Telekom? In SNH oder wo???

Re: OT Flatrate

Hallo!
Heiko schreibt Dir grad ne e-mail über seine Vorgehensweise:-)
LG Petra

Okidok--.und danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen