Suchen Menü

OT: Erschreckender Trend bei Teenies? Schnuller?

Hallo
ich war am MI mit David im Schwimmbad und hahe echt etwas schlimmes gesehen. Ein junges Mädchen, so 14-15 ist doch tatsächlich mit einem SCHNULLER im Mund rumgerannt!!! Und in die Sabberlöcher vom Schnuller hat sie es sogar geschafft eine Zigarette reinzustecken. Also das sah aus, ich hoffe mal das sich das nicht durchsetzt:o)
LG Sabine
Bisherige Antworten

Igittigitt oT aber viele LG

Re: OT: Erschreckender Trend bei Teenies? Schnuller?

Kennst Du das nicht mehr von früher???
Die "Phase" hatten wir auch, da war ich so ca. 13 Jahre alt (ist also 20 Jahre her!) ;o))
Ich mußte mir unbedingt einen Schnuller und eine Nuckelflasche kaufen (Igitt, schmecken Getränke durch den Kautschuksauger eklig!!!). In unserer Schule sind die meisten Gleichaltrigen so rumgelaufen! Allerdings haben wir nicht versucht, Zigaretten durch die Schnulli-Löcher zu stecken *gg*! Rauchen konnten wir dann doch noch ohne Schnuller!
Stelle ich mir heute auch doof vor - aber damals war es natürlich total cool! LG Anja *die den Anblick heute vermutlich auch nur noch albern und blöd finden würde!*

Re: OT: Erschreckender Trend bei Teenies? Schnulle

Hallo
das kommt wohl immer wieder, als ich so 14war rannte die Freundin meines Bruders immer so rum. Allerdings nie mit Schnuller im Mund, immer an einer Schnullerkette. tststs:o)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen