OT Eingekochte Früchte, was kann man damit tun?
Nee, ich mag das nicht, habe aber 2 gläser stachelbeeren und pflaumen geschenkt bekommen, kann man die noch anderweitig verarbeiten in kuchen, nachspeisen und co, wenn sie eingelegt sind. helft doch mal der antihausfrau des jahres?! .-)
lg zeno
Re: OT Eingekochte Früchte, was kann man damit tun?
Wir essen solche Sachen immer über Milchreis, Pudding oder Eis. Die Pflaumen kann man auch ein bißchen warm machen, ein bißchen Zimt dazu und dann über Vanilleeis *lecker*.
LG Tanja
Re: OT Eingekochte Früchte, was kann man damit tu
Mit den Pflaumen würde ich Milchreis oder Grießbrei versüßen und mit den Stachelbeeren - mmmh, vielleicht ein gekochter Vanillepudding? Doch eingemachte Stachelbeeren mag ich nicht so besonders aber Pflaumen sind echt lecker. Meine Mutter macht auch Grießnudeln mit Pflaumen oder Kaiserschmarrn!
Mmmmmh da bekomm ich richtig Hunger....
LG Bettina, die eigentlich im Geburtstagsstress von ihren beiden Kindern ist, aber keine Lust mehr hat!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen