Suchen Menü

OT Ebay

Hallo, mal eine schnelle kurze Frage.
Ich habe am 29.10 ein Klamottenpaket ersteigert. Inzwischen habe ich 3x (!) wegen der Kontodaten (sind bei Ebay nicht hinterlegt) angefragt. Ich bekomme keine Antwort. Wie lange sollte ich warten bis ich "scharfe" Geschütze auffahre? Also negativ bewerte.
LG KAtrin
Bisherige Antworten

Re: OT Ebay

Hi Katrin,
hast Du ein Schnäppchen geschlagen und der VK meldet sichdeswegen vielleicht nicht? Wieviele und was für Bewertungen hat er?
Hast Du verschiedene Mail-Wege benutzt? Einmal über Ebay-Kaufabwicklung und über die private Mail?
Ansonsten bleibt Dir noch der Weg, an Ebay eine Mail zu schicken, dass der VK sich nicht bei Dir gemeldet hat. Er bekommt dann von denen eine Aufforderung.
Wenn das alles nichts nützt, droh per Mail mit einer Negativ-Berwertung und schwupps meldet sich der VK "aus dem Urlaub", "mit kaputtem PC" oder was der sich sonst noch einfallen lässt ;o)
Du kannst auch die Adresse herausfinden und dort mal anrufen.
LG
Ariane

Re: OT Ebay

Hallo Ariane! Jepp, ich hABE EIN Schnäppchen gemacht. Neun Pullover für 2,50?. Aber damit muß ein Verkäufer doch leben können. Ich hatte auch schon als Verkäufer niedrige Preise. Also einmal habe ich ihn über Ebay angeschrieben (das 1.x) und das 2. und 3x an seine Mailadresse. Die dritte Anfrage habe ich mit Empfangsbestätigung gemacht, die bis jetzt nicht kam. Bewertungen hat er 11 Stück, alle positiv. Davon sind 5 als Verkäufer (davon 3 Auktionen, die am selben Tag wie meine endeten). Achja, er hat so ein Zeichen hinter dem Namen, daß der Mitgliedsname geändert wurde.
Ich werde Deinen Rat befolgen, noch ein paar Tage warten und mich dann an Ebay wenden.
Oh, jetzt habe ich nochmal bei der Kaufabwicklung geschaut. Jetzt sind auf einmal seine Kontodaten da :-o
LG Katrin

na fein :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen