OT. Ebay, wie lange dauert ein Versand?
Er sagte letzte Freitag, bzw. Montag hatte er Pakete abgeschickt.
Wielange muss ich jetzt warten bis es kommt, heute ist die Post auch schon durch, kann es echt sein das das bis zu einer Woche dauert? Es ist ein versichertes Paket/Päckchen gewesen. Menno blöde Post...
Und was ist wenn es nicht mehr auftaucht? Ist dann mein Geld futsch oder habe ich Anspruch durch den versicherten Versand den Wert ersetzt zu bekommen (waren "nur" 25?)?
LG Andrea...
Re: OT. Ebay, wie lange dauert ein Versand?
es kann wohl schon bis zu einer Woche dauern. Ich habe letzten Donnerstag ein ebay-Päckchen losgeschickt und gestern meine Bewertung bekommen. Da ich mal denke, dass man bewertet, sobald die Ware da ist, hat es auch eine Woche gedauert.
Wie das mit dem Geld zurück bei versichertem Versand ist, weiß ich leider nicht. Aber irgendwas muß ja gehen, sonst würde es ja nicht versichert heißen...
Ich würde aber erst noch mal abwarten, vielleicht bis Anfang nächster Woche.
LG Jeanine
Re: OT. Ebay, wie lange dauert ein Versand?
mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab bei Päckchen und Paket schon alles erlebt. Von 1 bis 8 Tagen Postweg war alles dabei.
Sollte es noch länger dauern, dann sollte der VK einen Nachforschungsauftrag stellen.
LG Ariane
Danke!!
LG Andrea
Re: Danke!!
warensendungen , maxibriefe päckchen alles dabei
und man findet (angeblich) nix.. ware im wert von an die 150 euro= weg ..
lg hex sehr sehr angesäuert zur zeit auf die post
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen