Suchen Menü

OT: Ebay oder Kinderbasar????

Hab da mal ne Frage: Ich möchte gerne meinen Kinderwagen verkaufen, was würdet ihr denn vorziehen, wenn ihr so ein Teil verkaufen würdet? Ebay oder ein Kinderbasar?? Ich bin mir echt nicht schlüssig!!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: OT: Ebay oder Kinderbasar????

Bin auch gerade dabei, unseren Kinderwagen zu verkaufen. Ich werde ihn erst einmal in die Annoncen-Avis kostenlos einsetzen. Wenn ihn dann noch keiner kaufen sollte, dann ab rein zu Ebay:-)))

Basar! (Versandkosten) LG Bea

auf jeden Fall eBay

Hallo Birgit,
ich würde eBay vorziehen. Da bekommst du wahrscheinlich mehr für deinen Wagen als auf einem Basar.
Die Kosten für den Versand gehen ja zu Lasten des Käufers, das kann dir dann im Grunde auch egal sein.
LG von Jutta

Re: OT: Ebay oder Kinderbasar????

Es kommt auf den Wagen an,bei ebay ist ja so ein Überangebot,aber ich glaube das Teutonias da immer sehr hoch weggehen.Ansonsten würde ich es auch kostenlos in der Marktplatz(Zeitung eigentlich,weiß nicht obs die überall gibt) machen.Hab ich zum Beispiel gemacht und er war am gleichen Tag weg.Bei ebay zahlst du ja Gebühren und du mußt zusehen wie du es sicher verpackt bekommst und die Portokosten niedrig hälst.Find ich nicht so toll.Ich würde Online in der Marktplatz eine Anzeige machen+einen Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt aufhängen+hier im Verkaufsforum eine Anzeige,ansonsten mal auf einen Kindertrödel und nur dann erst bei ebay versuchen.Oder ich würde ihn noch eher als ebay im secondhandladen abgeben.LG hoffe etwas geholfen zu haben.Sandra

Ebay!

Und zwar kann kann man KiWa über DPD, GLS oder Hermes recht preiswert (Porto ca. 10 Euro bei DPD & GLS) versenden.
Über ebay spricht man eben eine viel grössere Masse an, mehr Interessenten = höhrer Preis.
Und dann eben 10 Euro Porto oder Selbstabholer. J enach Wagen bekommst Du echt viel dafür. Noname Wagen laufen allerdings recht schlecht, da vielleicht besser Basar oder Kleinanzeige im Wochenblatt.
LG Mel

Re: Ebay!

Hallo Mel!
Aber verpacken muß ich auch wenn ich über nen privaten versende, und das ist halt das größte Problem bei eBay!!!
Aber ich hab eben gesehen, das ich bei eBay für meinen Teutonia mit Luftreifen und pipapo den Preis bekommen würde, den ich mir vorstelle, und auf dem Basar muß ich schon glücklich sein, wenn ich 50 Euro dafür bekomme. Aber ich denke ich probiers erstmal auf dem Basar und schreib 80 Euro drauf und wenns nicht klappt bleibt immer noch eBay.
LG Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen