OT Ebay-Shop- Kann mir jemand helfen?
Hat jemand von euch einen Ebay-Shop? Oder kennt sich damit aus?
Das verkaufen bei Ebay macht mir richtig Spass und läuft besser als erwartet. Jetzt hab ich überlegt, ob ich das nicht zu meiner nebenbeschäftigung machen könnte?
Vielleicht mit Büchern, vorwiegend Kinderbücher/Bilderbücher, hab ich mir gedacht.
Aber wo kauft man eigentlich seine ware ein?
Wie und wo meldet man das gewerbe an, und was muss man sonst noch alles beachten?
Ich hab null Ahnung!
Kann mir jemand weiter helfen?
Jessi
Re: OT Ebay-Shop- Kann mir jemand helfen?
Was ist eiegntlcih mit dienen Plänen für ne Ausbildugn geworden , habe doch noch sowas im Gedächtnis das du das angehen wolltest? Wäre sicherlich auch auch zukunftsträchtiger als ein ebay-shop ;-))))
Also viel Glück beim Ausprobieren!
Bye Franzi
Mich will keiner :-(
naja und jetzt zum Schluss ging es mir ja gesundheitlich sehr schlecht, so das ich erst mal sehen musste wieder auf die beine zu kommen...
Grüssle
Jessi
Re: Mich will keiner :-(
Gruß Franzi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen