Suchen Menü

OT Ebay-Shop- Kann mir jemand helfen?

Hallo!
Hat jemand von euch einen Ebay-Shop? Oder kennt sich damit aus?
Das verkaufen bei Ebay macht mir richtig Spass und läuft besser als erwartet. Jetzt hab ich überlegt, ob ich das nicht zu meiner nebenbeschäftigung machen könnte?
Vielleicht mit Büchern, vorwiegend Kinderbücher/Bilderbücher, hab ich mir gedacht.
Aber wo kauft man eigentlich seine ware ein?
Wie und wo meldet man das gewerbe an, und was muss man sonst noch alles beachten?
Ich hab null Ahnung!
Kann mir jemand weiter helfen?
Jessi
Bisherige Antworten

Re: OT Ebay-Shop- Kann mir jemand helfen?

Hallo jessi, wirklcih weiterhelfen kannich dir nichtglaueb aber ehrlich gesagt nicht das das doll was wird da normale Sachen meist doch für wenig Geld rausgehen und man meist merh Aufwand als alles andere damit hast. Ausser du hast so was besonderes wie zb die Tücher die so bestickt sind die die immer selber machen.. Und Bilderbücher und so - ichglaubs leider weil die mesten kaufen ihre bücher doch im Laden oder online und seltenneu bei ebay da ja dann noch das Porto dazukommt. Dann kann man es bei ebay ja auch gebraucht kaufen. MMh aber ja eigentlich egal du kannst es ja versuchen kost ja bei ebay nix weiter. Aber so Gewerbe anmelden und so schnick schanck würde ich jetzt auf keienn fall.
Was ist eiegntlcih mit dienen Plänen für ne Ausbildugn geworden , habe doch noch sowas im Gedächtnis das du das angehen wolltest? Wäre sicherlich auch auch zukunftsträchtiger als ein ebay-shop ;-))))
Also viel Glück beim Ausprobieren!
Bye Franzi

Mich will keiner :-(

...ich habe nur Absagen bekommen :-(
naja und jetzt zum Schluss ging es mir ja gesundheitlich sehr schlecht, so das ich erst mal sehen musste wieder auf die beine zu kommen...
Grüssle
Jessi

Re: Mich will keiner :-(

*ohje* Qutsch nicht aufgeben aber ich glaub dir gern das es uper schwierig ist was zu fidnen , hatte das ja vor meinem Studium selber durch. Njaa ich wünsch dir jedenfalls Glück bei dem was du nun auf die beine stellen willst.
Gruß Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen