Suchen Menü

OT Ebay-Post weg - Superreaktion!

hi zusammen da ihr euch ja hier so gerne über ebay unterhaltet und ich meistens was negatives lese, hier mal was nettes! ein päckchen von mir , am 17.4 abgeschickt ist nicht angekommen. freundliche nachfragen seitens der käuferin, konnte sie vertrösten und sie wollte warten. nun ist es aber bis gestern immer noch nicht angekommen und ich werde nun morgen einen nachforschungsantrag stellen, der aber eh nutzlos sein wird.
ich habe ihre ausschließlich guten bewertungen gelesen und anhand der kommentare und ihrer mails festgestellt, dass es sich um eine ältere frau handelt, die ein russisches waisenkind aufgenommen hat zur pflege. ich bot ihr an, ihr die hälfte des kaufpreises zu erstatten, sozusagen "geteiltes leid" und heute erhalte ich eine etwas merkwürdige mail von ihr, dass sie christin wäre und das auch leben würde und dass es ihr risiko war und ich kein geld schicken soll "nur der post die hölle heiß machen soll" :-). ist doch goldig oder?
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: OT Ebay-Post weg - Superreaktion!

wenn sie christin ist kommt das Päckchen sicher noch ;-)
LG Gala

LOL

ich sehe deinen humor hat dir der doc nicht rausgebohrt.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen