OT. Ebay Porto!!
Danke Euch!
Corinna
Re: OT. Ebay Porto!!
Wenn ja, kannst Du nichts mehr machen, aber auch wenn Du es nicht angegeben hattest, würde ich von der Käuferin nicht verlangen, 1,90? zu überweisen.
Verbuche es unter "blöd gelaufen" und nimm in Zukunft immer mehr Porto, wenn Du Dir unsicher bist, was es kosten wird.
Gruß, C.
Verbuche es unter blöd gelaufen *G* Danke!! o.T.
lg carmen
Gruß Corinna
also wenn es zu dick geworden ist, dann hättest Du besser als Warensendung verschickt, da ist die Höhe relativ unwichtig und es ist billiger als ein Großbrief. Icxh mach das grundsätzlich so und erlebe somit keine bösen Porto-Überraschungen.
LG Ariane
lg carmen
das ist mir neulich auch passiert. Ich dachte, es ginge noch als Päckchen, war aber dann doch schon ein Paket. Das hat mich auch geärgert, aber was solls, war ja meine Schuld, hätte ja gleich richtig rechnen können. Ich verbuchs unter eigener Blödheit. Auf der anderen Seite hab ich allerdings auch neulich mal ein Päckchen angegeben und konnte es dann doch als Warensendung verschicken. Da hab ich auch nix gesagt und der Käufer auch nicht.
LG Uta
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen