OT. Ebay-Frage
670 positive Bewertungen
3 negative.
Da steht: Bewertungsprofil: 531.
99,4% positive Bewertungen.
Mitglieder, die positiv gewertet haben: 534.
Jetzt rechne ich und rechne und frage mich, wann die Prozentzahlen mal hoch gehen. Bin zwar keine Leuchte in Mathe, aber bitte WANN komme ich auf 99,5%???
LG von Carmen, die in Dreisatz eigentlich immer recht gut war...
Re: OT. Ebay-Frage
mag es daran liegen, dass das anders gewertet wird, weil du viele der positiven bewertungen von ein und der selben person hast? denn wenn ich das richtig verstanden habe, hast du zwar 670 bewertungen von 534 mitgliedern, richtig? finde ich übrigens ungewöhnlich, hast du stammkunden?
gruß zeno
ich hab 570 pos..von 445 mitgliedenr , ja und ich habe stammkunden , stimmt , oft die gleichen käufer , zB hier aus dem forum , also drüben im GF..eine negative :(
lg hex
@Hex
Bin ja froh, wenn Du das auch nicht peilst mit den Prozenten...
Wenn Du magst, kannst mir ja mal übers Profil Deinen Ebay-Namen schicken. Dann schau ich gern mal nach ...
LG von Carmen
Re: @Hex
muss das profiol dringend aufräumen ...
lg hex nick iss raus
LG von Carmen, die kauft und verkauft und kauft und verkauft und nix tut sich :-(....
531:534 ergibt genau 99,438 Prozent, abgerundet also 99,4.
Auf 99,5 Prozent kommst du wenn Du keine weiteren negativen bekommst und noch 20 weitere positive:
551:554 ergibt 99,458 müsste also aufgerundet 99,5 geben.
LG, Cara (vieleicht gehts auch schon bei etwas weniger als 20, aber das war mir nun zu mühselig, sorry *gähn*)
Alder Walder
Lieben Dank und Hut ab ! vor soviel Rechenkunst *g*
Carmen
Re: Alder Walder
*bettel*
lg hex ;O)
ich hab zwar studiert, aber dafür braucht's echt nur nen Taschenrechner. Einfach das Verhältnis bilden von
"gültigen Positiven" (also ohne Mehrfache vom gleichen Bewerter) zu "Positive minus Negative". Das ganze mal 100 und fertig.
Zum probieren wann es einen Prozentpunkt raufgeht einfach beliebige Werte auf beiden Seiten dazuzählen.
LG, Cara
lg hex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen