Suchen Menü

OT Ebay-Frage

Hallo zusammen, ich möchte einen Kiki ersteigern, und am Anfang oder auch noch wenige Stunden bevor die Auktion endet sind sie super günstig. Doch am Angebotsende sind die Kiki doch immer gleich teuer. (Ich meine nur die Profi-Verkäufer die immer wieder diselben Sachen drinnen haben) Steigern die Firmen da selber mit und treiben so die Preise in die Höhe? Lg Daniela
Bisherige Antworten

Was ist denn ein Kiki?

Hi Daniela,
kannst Du mal einen Link kopieren?
LG Ariane

Fahrradanhänger für Kinder oT

Re: Fahrradanhänger für Kinder oT

Aha.
Grundsätzlich ist es so, dass natürlich gegen Ende die meisten Interessenten bieten. Machst Du ja sicherlich auch. Da muss nichts Unseriöses dahinter stecken. Ich hab das schon oft selbst als Verkäuferin erlebt, dass ich erst dachte, das geht für 2 Euro weg und kurz vor Auktionsende bieten sich die Leute hoch.
Aber so ein Fahrradanhänger muss ja im Versand sehr teuer sein, lohnt sich Ebay da überhaupt?!
LG Ariane

Re: Fahrradanhänger für Kinder oT

Naja, die Versandkosten betragen 12 - 20 Euro, einen billigen Kiki zwar schon mit Aluwanne bekomme ich hier für 159 Euro. Wenn die Anhänger jetzt rund 100 Euro kosten, dann wäre das schon billiger. Lg Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen