Suchen Menü

OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Hallo. Ich suche gerade nach etwas für Leon. Jetzt steht bei Verpackung und Versand 0,00 Euro. Ist das bindend für mich???
Wäre interessant zu wissen, da auch kein anderweitiger Hinweis auf Versandgebühren gegeben ist.
Danke und Gruß carmen
Bisherige Antworten

Re: OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Hi Carmen, ich würde in jedem Fall über "Frage an den Verkäufer" anfragen, wie hoch die Versandkosten sind. Viele tragen nämlich einfach nichts bei Versand ein, was aber keinesfalls heisst, dass sie nichts berechnen. Ich frage bei Artikeln, die mich interessieren und wo keine Angaben zum Versand gemacht sind, gründsätzlich nach, um Überraschungen zu vermeiden. Gibt ja immer wieder Leute, die sich zum Versand nicht äußern u. dann überhöhte Portokosten abrechnen. LG, Nina

Re: OT. Ebay-Frage. Kein Versand angegeben...

Nein, das heißt nicht, dass der Verkäufer nichts für Verpackung und Versand berechnet, sondern, dass er wahrscheinlich nicht weiß, was der Versand kostet und es offen lässt.
Frag halt am besten bevor Du bietest, wie teuer das Porto ist, nach Ende der Auktion kannst Du nicht mehr viel machen.
Gruß, C.

Um Ärger zu vermeiden würde ich beim Vekäufer...

anfragen. Was nützt es wenn es hinterher wg. dem Porto ärger gibt. Lieber immer vorab klären!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen