Suchen Menü

OT: EBAY - wie würdet ihr entscheiden...*g*

Moin,
irgendwie zieht mich das Ebay-Pech magisch an...;o)) Erst ist ein Päckchen nicht angekommen, wo der Käufer imensen Druck ausgeübt hat, mich dann aber letztlich zum Glück nur NEUTRAL bewertet hat und jetzt kommt auch schon das Nächste...
Ich hab im Auftrag meiner Schwester einen Küchenunterschrank in Berlin ersteigert. Der sollte eigentlich folgende Maße haben "Breite: 100cm
Höhe verstellbar durch drehbare Füsse
Tiefe: 60cm" - so - ich hab mich mit dem Verkäufer geeinigt (schon vorher), daß er mir gegen Aufpreis den Schrank zu meinen Eltern bringt - das hat er auch getan.
Nun misst meine Mama sicherheitshalber nach und der Schrank ist nur 80cm breit - upps...:-(( Der Verkäufer ist natürlich umgehend wieder weg und weiter zu sich nach Haus gefahren.
Was tun??? 20cm weniger ist schon ganz schön arg viel und ich auch knapp 40,-? für den Schrank ausgegeben...
Also - her mit euren Tipps & Ideen & Erfahrungen...*g*
Lieben Dank, Andrea
Bisherige Antworten

Re: OT: EBAY - wie würdet ihr entscheiden...*g*

hallo andrea , da dir sonst keiner geantwortet hat ;O) ICH , also ICH würde den VK erstmal anmailen und ihm dies mitteilen , logo und dann mal warten was er so sagt... und dann entsprechend entscheiden..kommt er freundlich rüber , würd ich sagen: nun ja , aber in DER breite kann ich da nix damit tun... und im anderen fall sowieso , aber in anderem scharfen ton... denn SO geht das ja nicht , mal vom preis abgesehn , misst man ja gerade soclhe dinge aus und es soll ja passen , ne??
Lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen