OT: EBAY - wie würdet ihr entscheiden...*g*
irgendwie zieht mich das Ebay-Pech magisch an...;o)) Erst ist ein Päckchen nicht angekommen, wo der Käufer imensen Druck ausgeübt hat, mich dann aber letztlich zum Glück nur NEUTRAL bewertet hat und jetzt kommt auch schon das Nächste...
Ich hab im Auftrag meiner Schwester einen Küchenunterschrank in Berlin ersteigert. Der sollte eigentlich folgende Maße haben "Breite: 100cm
Höhe verstellbar durch drehbare Füsse
Tiefe: 60cm" - so - ich hab mich mit dem Verkäufer geeinigt (schon vorher), daß er mir gegen Aufpreis den Schrank zu meinen Eltern bringt - das hat er auch getan.
Nun misst meine Mama sicherheitshalber nach und der Schrank ist nur 80cm breit - upps...:-(( Der Verkäufer ist natürlich umgehend wieder weg und weiter zu sich nach Haus gefahren.
Was tun??? 20cm weniger ist schon ganz schön arg viel und ich auch knapp 40,-? für den Schrank ausgegeben...
Also - her mit euren Tipps & Ideen & Erfahrungen...*g*
Lieben Dank, Andrea
Re: OT: EBAY - wie würdet ihr entscheiden...*g*
Lg hex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen