OT EBAY wer kann mir ggf helfen?
eine Käuferin hat von mir ein Nest ersteigert.Zahlung und Versand erfolgten innerhalb weniger Tage. Da keine Bewertung erfolgte habe ich höflich angefragt ob das Päkchen bereits angekommen ist und ob alles i.O. war. Da kam als Antwort das nie was ankam. Ich mir also meine Gedanken gemacht und sie schließlich gefragt ob denn die Adresse gestimmt hat. Sie meinte, sie sei umgezogen und hätte bereits vor 3 Wochen die Anschrift bei EBAY korrigiert. Falls das päckchen zu mir Retoure käme, soll ich es doch bitte an die neue Anschrift schicken. Das Päckchen kam vorgestern an.Mailte ihr das und bat sie mir die erneuten Portokosten zu überweisen. Nun kam eine E-Mail das sie 9 Sachen ersteigert hätte und alle an die falsche Adresse geschcikt worden wären und sie bereits doppelt Porto bezahlt hätte, sie nun keine Lust habe auch noch für das Nest Porto zu zahlen. Irgendwie ärgert mich das schon. Bot ihr nun an das Geld zurück zu überweisen. Ich weiß ja nicht wann und wohin sie umzieht. Sie hätte ja mla nach Auktionsende ne Mail mit der richtigen Anschrift schicken knnen. Oder was meint ihr? ERstattet mir Ebay nun die Verkaufsgebühren? Oder wer trägt das?
LG
Re: OT EBAY wer kann mir ggf helfen?
sorry, aber was ne dusselige Kuh! Man zieht ja nicht von heute auf morgen um...Naja, passiert.
Ich würd ihr das Geld zurück überweisen.
Es gibt bei Ebay so ein Formular, dass der Kauf nicht zustande kam o.ä. und bekommt die Provision erstattet.
Du kannst das Angebot auch an den Zweitbieter schicken.
LG Ariane
Ich überweis ihr das Geld. Aber mich nerven die ganzen "Umstände"...
LG
ich muss die dusslige Kuh mal in Schutz nehmen :)
Nachdem wir umgezogen waren, und NACHDEM wir bei ebay die Adresse geändert hatten, bekamen immernoch Leute 'Auktion-Ende-Mails' mit unserer alten Adresse, das war vielleicht ein drucheinander...
LG, Cara,
wars denn soviel Geld dass sich die Aufregung lohnt?
STOP
aber die muss man 2 mal ändern ,d as weiss ich sicher
l g hex
also ich stimme Anis zu. Wir sind nun auch umgezogen und weil ich ebay nicht ganz vertraue *G* hab ich an den Verkäufer auch nochmal ne mail mit der neuen Adresse geschickt, falls ebay doch noch nen Zwirn reinbringt. Hätte sie ja auch machen können. Also statte ihr einfach das Geld zurück und biete das Nest dem Zeithöchstem an.
LG Claudia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen