Suchen Menü

OT: EBAY versandzeiten

Hallo
ebay Problem. Kann es sein, das die Post im Moment im Koma liegt? Nicht nur, das ich schon 3wochen auf etwas warten muss, eben hat es gleich auch mal eine miese Bewertung gehagelt weil ein anderer ewig auf meinen Kram warten musste. Ich weiss ja nicht, die werden doch da keinen Urlaub machen und Pakete erst wieder ab August verschicken? :o)
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: OT: EBAY versandzeiten

hi,
ich hab hier übers forum an jemanden am letzten mittwoch etwas als warensendung verschickt und heute kam es erst an!
andersrum hat meine mum etwas über ebay ersteigert (päckchen) und das war ruckizucki da.
komisch...
lg ariane

für leute aus meinem forum (GFF) sind seit samstag morgen 2 sachen unterwegs , auch noch nicht da , ein buch kam gestern , war 10 tage unterwges
ja mir schein auch die lahmt , die post :(( wenn ich am WE meine 3 auktionen aushabe , ist shcicht bis nach den sommerferien , denn erfahrungsgemäss verschwinden die meisten sachen vor ostern weihnachten und um die ferien herum (ist das nicht irgendwie das ganze jahr ?? ;O) ) nee im ernst , ich denke die stellen zur urlaubszeit auch /lahme/ aushilfen ein.. ich pausiere ab nächste woche
kein bock auf negative , nachdem heute meine negative vom letzten juni ( eine warensendung verschwunden) gelöscht wurde.
lg hex

hi sabine ,päckchen vor 5 wochen verschickt, kam diese tage an, warensendung von vor 3 wochen noch unterwegs. abartig derzeit, habe mich schon bei der post beschwert, die scheinen die hälfte ihrer leute entlassen zu haben.
lg zeno

Oder sind die wirklich alle am Feiern, Urlaub machen oder sonst was. Ich bekomme seit 3Wochen keine Post mehr, nicht mal meine Rechnungen die ich AUF JEDEN FALL immer bekomme. Toll, jetzt kriege ich Beträge vom Konto abgebucht und weiss nicht mal wieviel das ist. Also im Moment...
LG Sabine

ich bin aus österreich...

...und habe eine ebay-sendung aus D innerhalb von 4 tagen erhalten.
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen