OT: EBAY versandzeiten
ebay Problem. Kann es sein, das die Post im Moment im Koma liegt? Nicht nur, das ich schon 3wochen auf etwas warten muss, eben hat es gleich auch mal eine miese Bewertung gehagelt weil ein anderer ewig auf meinen Kram warten musste. Ich weiss ja nicht, die werden doch da keinen Urlaub machen und Pakete erst wieder ab August verschicken? :o)
LG Sabine
Re: OT: EBAY versandzeiten
ich hab hier übers forum an jemanden am letzten mittwoch etwas als warensendung verschickt und heute kam es erst an!
andersrum hat meine mum etwas über ebay ersteigert (päckchen) und das war ruckizucki da.
komisch...
lg ariane
ja mir schein auch die lahmt , die post :(( wenn ich am WE meine 3 auktionen aushabe , ist shcicht bis nach den sommerferien , denn erfahrungsgemäss verschwinden die meisten sachen vor ostern weihnachten und um die ferien herum (ist das nicht irgendwie das ganze jahr ?? ;O) ) nee im ernst , ich denke die stellen zur urlaubszeit auch /lahme/ aushilfen ein.. ich pausiere ab nächste woche
kein bock auf negative , nachdem heute meine negative vom letzten juni ( eine warensendung verschwunden) gelöscht wurde.
lg hex
lg zeno
LG Sabine
ich bin aus österreich...
lg
claudia
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen