Suchen Menü

OT Drucker

Hallo!
Ich brauche mal Eure Tips. Mein Drucker, schon leicht uralt, ist ein Canon BJC-210. Heute hat die Farbpatrone den Geist aufgegeben. In der schwarzen Patrone ist noch Farbe drin, aber wie lange noch? Und neue Patronen sind ja schweineteuer *stöhn* Nun überlege ich, bei Gelegenheit mir einen neuen Drucker zu kaufen. Aber welchen? Vor allen sollte es dann einer sein wo die Patronen kein Vermögen kosten *hilfe* Kennt Ihr solch einen Drucker?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Nachfülltinte

Hallo Katrin,
ich benutze immer Nachfülltinte. Ich habe einen Lexmarkdrucker. Da kann man die schwarze Tinte einfach durch das Luftloch der Patrone spritzen. Zum Nachfüllen der Farbpatrone ist mehr Bastelei erforderlich und die Finger sind danach immer eingesaut ( ich könnte natürlich Latexhandschuhe benutzen)..... aber man spart enorm viel dabei. Einen Drucker mit billigen Patronen gibt es nicht, glaube ich.
Liebe Grüße
Wilu

Re: OT Drucker

Gibt es bei Euch einen PENNY??? Unser Penny hat Druckerpatronen im Sortiment. (Natürlich Nachbau - keine Originale) Würde da mal gucken, welche Patrone günstig ist und für welchen Drucker geeignet, dann ins Geschäft (z.B. Mediamarkt?) und gucken, ob ich einen dazu passenden, günstigen Drucker finde! Oder diese Nachfülltinte! Habe ich zwar noch nicht probiert, kommt aber demnächst auch auf uns zu... (Penny-Patronen passen bei uns nämlich nicht...)LG Anja

Re: OT Drucker

Hallo Katrin :)
Hab meinen Mann gerade gefragt, er meinte er verkauft meist den Epson C64 ca. 89,-?,kompatible Patronen dazu kosten bei ihm schwarz 9,95? und farbig jeweils 7,95? (Single-Inkdrucker)
Nur mal so als Anhaltspunkt :)
LG
Antje

Danke, daß ist wirklich ein brauchbarer

Tip :-) Aber was bitteschön ist Single-Inkdrucker? *dummfrag* Die Preise für die patronen gefallen mir. DIE Preise für meinen jetzigen Drucker verursachen mir jedesmal einen "Herzanfall" ;-(
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen