OT Drucker
Ich brauche mal Eure Tips. Mein Drucker, schon leicht uralt, ist ein Canon BJC-210. Heute hat die Farbpatrone den Geist aufgegeben. In der schwarzen Patrone ist noch Farbe drin, aber wie lange noch? Und neue Patronen sind ja schweineteuer *stöhn* Nun überlege ich, bei Gelegenheit mir einen neuen Drucker zu kaufen. Aber welchen? Vor allen sollte es dann einer sein wo die Patronen kein Vermögen kosten *hilfe* Kennt Ihr solch einen Drucker?
LG Katrin
Nachfülltinte
ich benutze immer Nachfülltinte. Ich habe einen Lexmarkdrucker. Da kann man die schwarze Tinte einfach durch das Luftloch der Patrone spritzen. Zum Nachfüllen der Farbpatrone ist mehr Bastelei erforderlich und die Finger sind danach immer eingesaut ( ich könnte natürlich Latexhandschuhe benutzen)..... aber man spart enorm viel dabei. Einen Drucker mit billigen Patronen gibt es nicht, glaube ich.
Liebe Grüße
Wilu
Re: OT Drucker
Re: OT Drucker
Hab meinen Mann gerade gefragt, er meinte er verkauft meist den Epson C64 ca. 89,-?,kompatible Patronen dazu kosten bei ihm schwarz 9,95? und farbig jeweils 7,95? (Single-Inkdrucker)
Nur mal so als Anhaltspunkt :)
LG
Antje
Danke, daß ist wirklich ein brauchbarer
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen